Hallo,
auf Grund meines Netbooks steht mein Notebook nurnoch ungenutzt auf dem Schreibtisch.
Deshalb soll es nun weg. Ich setze das Notebook für den Käufer komplett neu auf (Auslieferungszustand). Der Clou an dem Notebook ist die integrierte Festplattenverschlüsselung.
Das Notebook befindet sich im einem absoluten TOP-Zustand. Man könnte fast sagen Neuzustand. Keine Gebrauchsspuren zu erkennen (und ich bin da sehr penibel). Wurde vielleicht 4 Wochen benutzt (Und davon nur 2 Mal außer Haus).
Das Gerät kommt in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör (inkl. CDs) und Rechnung (direkt von HP).
Hier die Daten:
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400 / RAM: 3.092 MB RAM (Aufgerüstet von 2.048MB) / Festplattenspeicher: 250 GB / Display: 14,1 Zoll / Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) / Grafikkarte: Intel GMA X4500MHD / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikationen: Modem, LAN 10/100/1000, W-LAN AGN, Bluetooth / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business (inkl. Downgradelizenz auf XP, somit freie Auswahl)/ Anschlüsse: ExpressCard/54, 1 x IEEE 1394 Firewire (i.Link), 4 x USB 2.0, integrierte Sicherheiten: Trusted Platform Module (TPM 1.2), Fingerprint Reader / 1.3MP Webcam / Cardreader / Akku-Laufzeit: 6,15 h (Werksangabe)/ Gewicht: 2,4 kg /
Siehe auch PDF von HP:
http://h20195.www2.hp.com/v2/GetPDF.aspx/4AA1-9377DEE.pdf
Das Gerät ist wirklich TOP verarbeitet. Locker mit meinem Dienstnotebook Dell D630 auf eine Stufe zu setzen, was die Verarbeitung betrifft.
Das Bild zeigt mein Gerät (Achtung Hochauflösend!! - Weitere Bilder gern auf Anfrage)
Aktueller Preis bei HP: 959€ (mit nur 2GB Ram und nur 160GB Festplatte)
Günstigster Geizhals Preis: 820,98€ + Versand (mit nur 2GB Ram)
Mein Festpreis: 700€ + Versand nach Wahl
Auch einer meiner PCs ist überflüssig geworden:
Prozessor: AMD Athlon64 X2 7750 Black Edition 2x2.7GHz 3MB Cache AM2+
(vor einer Woche gekauft und eingebaut, mit Rechnung)
Mainboard: ASRock ALiveXFire-eSATA2 R3.0 AMD-SB600 AM2 FSB 1000MHz
(vor einer Woche gekauft und eingebaut, mit Rechnung)
RAM: 4GB (2x2GB) GEIL Black Dragon DDR2 Dual Channel Kit 800Mhz 4-4-4-12
(vor ca. 2 Monaten gekauft, aber erst letzte Woche verbaut, inkl. Rechnung)
40GB WD-Festplatte (die Große behalte ich selbst)
NEC-DVD +/- Brenner
HP CD-Brenner (derzeit nicht angeschlossen)
Dazu gibts geschenkt einen älteren 15" TFT-Monitor von Viewsonic.
Auf Wunsch mit USB-Bluetooth-Dongle +10€
Meine Preisvorstellung für dieses wirklich schnelle System: 350€
Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie (Nur über die Hersteller bei den Teilen mit Rechnung).
Kontakt per PN!