GMX Kunden: Maxdome Movie Flat kostenlos

• Hallo

habe eben einen newsletter von gmx erhalten (und ausnahmsweise mal reingeschaut ;) ), in dem steht, dass gmx-kunden die movie flat bei maxdome kostenlos erhalten
    zudem ist kein kleingedrucktes vorzufinden, was extra im newsletter nochmal hervorgehoben wird

lohnt sich diese flat (auch wenns es erstmal? kostenlos ist)?
    beworben wird sie mit "Movie Flat" - dürfte sich um das Movie-Paket handeln oder??

nokia*night*

• Die Movie Flat besteht aus alten, meistens bereits im TV gelaufenen Filmen, da ist meistens das abendliche Fernsehprogramm besser... Guckt dir mal die Filme an, die da enthalten sind, das ist alles nichts. Die guten Filme gibts nur bei den teuren Paketen.
    http://www.maxdome.de/movieflat/

• Die movieflat ist afaik auch seit Jahren in den 1und1 dsl Tarifen enthalten.
    Wie butzemann schon sagt, absolut sinnlos.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• ok ich sehe schon das ist nicht so der knaller

aber evtl. interessiert sich ja ein gmx-mitglied doch dafür :)
    interessanter für mich wäre da das serien-paket

nokia*night*

• Auch im Topmail Paket schon seit Jahren enthalten. Ich habe im Sep. 2007 angemeldet, einmal die Filmliste durchgeguckt und seitdem gammelt der Account vor sich hin.

• Ich kann nur davon abraten, sich da anzumelden. Habs über die web.de-Aktion gemacht - das kostenlose Angbot ist die totale Reste-Rampe. Ärgere mich, dass ich dafür meine Daten hergegeben habe.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Auch Web.de bietet jett seinen Kunden im Osternewsletter die MovieFlat für lau an.

greetz

Habe ich eben auch gesehen und mich gefreut. Nach dem ich aber dann das Filmangebot gesehen habe - NEIN DANKE! :)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!