Hi,
ich suche wie im Threadtitel bereits angegeben, das Nokia 8800 Sirocco. Ich bevorzuge die Farbvariante "Light", bin aber nicht abgeneigt, die schwarze zu nehmen. Das Gerät darf keine Defekte oder Fehler aufweisen und muss sich in einem guten Zustand befinden. Das heißt kleine Kratzer sind nicht weiter schlimm, solange sie sich in Grenzen halten. Ich suche nur ein originales 8800 Sirocco. Auf billige Plagiate kann ich gut und gerne verzichten. Außer dem 8800 Sirocco sollte auch das komplette Zubehör, die Originalverpackung und eine Rechnung vorhanden sein und zum Lieferumfang gehören.
Ich habe ein Meizu M8 und ein Samsung i8510 8GB, die beide zum Tausch ausstehen. Beide Geräte sind nagelneu + Originalzubehör und alles was sonst noch dazugehört. Jedoch ist auch noch eine Zuzahlung fällig, da die Handys doch einiges mehr wert sind, als ein 8800 Sirocco. Falls keines der beiden Geräte gewollt wird, kaufe ich euch das 8800 auch zu einem vernünftigen Preis ab. Dazu meldet euch am besten per PN bei mir.
Gruß,
CCS