Telefon mit Rufnummernanzeige - ohne Netzteil

• Hallo,

gibt es/kennt jemand ein (analoges) Telefon das die CLIP-Funktion (Rufnummernanzeige) unterstützt aber kein externes Netzteil benötigt?

Leider ist bei unserer Telefondose im Keller keine Steckdose in der Nähe.
    Die Rufnummernanzeige wäre aber trotzdem wichtig.

Wäre für ein paar Tips dankbar!

• Fast jedes kabelgebundene Telefone braucht keinen Strom. Wenn du ein DECT ohne Strom suchst, siehts schlecht aus.

• Hallo!

Schau Dir mal das [url=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_119850_rArNrNrNrN,00.html]Euroset 5020[/url] von Siemens an. Ist aber schnurgebunden und ohne Anrufbeantworter.

Ich habe mal ein Telefon mit AB gesehen (schnurgebunden), welches keine Steckdose benötigt. Komme aber nicht auf den Namen des Gerätes.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Super!

Vielen Dank schonmal!

Anrufbeantworter o.ä. brauch ich nicht.

Es reicht ein ganz normales Telefon mit Display, das eben die Rufnummer des Anrufers anzeigt.

Ich hab nur Telefone ohne Strom gefunden, die aber auch kein Display hatten.

• Das 5020 haben wir hier zu tausenden in unserer Firma. Die sind sehr zu empfehlen!

• Vielen Dank für eure Tips!

ich werde wohl das Euroset nehmen. Das erscheint mir recht solide und wird wohl auch des öfteren von Firmen benutzt. Dann sollte das schon was taugen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!