Ich habe das W810i und war im Vertrag mit E-Plus. Jetzt habe ich einen Prepaidanbieter und würde gern den Menüpunkt "E-Plus WAP" loswerden. Wie mach ich das!?!?!?!
W810i: E-Plus WAP als Menüpunkt loswerden
-
-
-
Wo genau findest Du denn diesen "Menüpunkt"? Wenn es ein echter Menüpunkt ist, wirst Du ihn nicht ohne Unbranding los und das besprechen wir hier nicht. Wenn es nur ein Daten- oder Onlinekonto ist, kann man es normalerweise einfach per C-Taste oder über das Kontextmenü löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo genau findest Du denn diesen "Menüpunkt"? Wenn es ein echter Menüpunkt ist, wirst Du ihn nicht ohne Unbranding los und das besprechen wir hier nicht. Wenn es nur ein Daten- oder Onlinekonto ist, kann man es normalerweise einfach per C-Taste oder über das Kontextmenü löschen.Ich meine den Punkt, wenn ich das Handy starte, meinen Hintergrund sehe und dann den Punkt 'Menü' wähle, wo dann alles wie walkman,Nachrichten, Dateien usw. erscheint. Oben ist dann Internetdienste und eben das E-Plus WAP als Punkt angegeben.
-
Dann musst Du es entbranden bzw. entbranden lassen. Das besprechen wir hier im Forum aber nicht.
Wobei Du vielleicht auch ganz einfach hingehen kannst und die Onlinezugangsdaten anpasst auf Deinen neuen Provider. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann musst Du es entbranden bzw. entbranden lassen. Das besprechen wir hier im Forum aber nicht.
Wobei Du vielleicht auch ganz einfach hingehen kannst und die Onlinezugangsdaten anpasst auf Deinen neuen Provider.Also ich habe jetzt alles auf meinen Prepaidanbieter eingestellt, auch alle E Plus Einstellungen gelöscht usw. aber der Punkt verschwindet nicht. Werde ich wohl mit leben müssen
-
Habe ich bereits 2mal geschrieben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!