Welche Nokia Geräte haben ein vergleichbares Display wie das 6300 ??

• Hallo, ich suche ein Nokia Handy welches ein vergleichbares gleiches Klares Display hat wie das 6300.

Also das 5310 finde ich ist sehr dunkel, welches kommt dem 6300 absolut gleich ??

Schöne Ostertage :)

• Habe recht lange ein 6300 gehabt, das ( i ) ist ja nahezu optisch identisch und wollte mal wieder nen neues Nokia, Serie40 aber mit einem Display wie das 6300, das war bis jetzt das beste was ich je hatte.

Gruß

• Also ich wollte ein Handy jetzt und nicht im Winter :D ( buzgl. des 6700 )

Also das 5310 hat lt. HP die gleichen Werte wie das 6300, aber ich finde das Display sehr sehr duster. Deshalb meine Frage ob jemand aufgrund von Erfahrungen was empfehlen kann.

Gruß

• Das 3120 classic ist mal was neues ist echt nicht schlecht. Kann aber von der Verarbeitung her nicht mit einem 6300 mithalten...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Habe mir jetzt doch nochmal zum Übergang ein 5310 geholt, ist eigentlich doch ganz gut das Teilchen, scharfes Display und dunkel kommt es mir auch nicht vor, lag wohl eher an den vorinstallierten Themes.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!