verkaufe ein Samsung F480 luxury brown O2 OVP m. Rechnung

• Ich verkaufe hier ein Orginal-verpacktes F480 von O2. Das Gerät ist ca. 2 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren.

Technische Daten:
    UMTS-Handy, Handy-Typ: Barren, Band-Typ: Triband, 900, 1800, 1900, UMTS, 2,80" großes Display, Displaytyp: Farbe, LCD-Touchscreen, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 262.144 Farben, Kamera, Effektiv 5 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.560 Pixel x 1.920 Pixel, 2x Zoom (digital), Sub-Kamera, Subkamera-Auflösung: 352 Pixel x 288 Pixel, Videoaufzeichnung, 220 MB interner Spei
    mehr...
    cher, Speicherkartenslot: Micro-SD, SDHC-Card, Speicherkartenkapazität bis 8 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, EMS, GPRS, HSDPA, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, MP4-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Tuner, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Anrufsperre, Countdown-Funktion, Flugzeugmodus, Kalender, Mehrere Nummern pro Kontakt, Notizbuch, Profile, Serientermine, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln, Schnittstellen TK: BlueTooth, USB, Integriertes Modem, Buchstabengröße änderbar, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Stummschaltung, Standby-/Sprechzeit: 250 h / 3 h, SyncML, 0,40 W/kg SAR-Wert, Zubehör: USB-Kabel, Maße: B97,90 mm x H55 mm x T11,60 mm, 101 g Gewicht

Ich verkaufe das Handy inkl. Rechnung für 200.- Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!