Outlook 2007: Links teilweise nur in Textform und nicht klickbar

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bei mir im Outlook 2007 funktionieren alle Links.

Sind die Links bei Dir blau und unterstrichen tkleyman?

Nein, daran scheitert es ja.

Wo finde ich die Option denn? Würde dann mal nachschauen, was bei mir aktiviert ist.

• Die Option findet sich bei Extras - Optionen und dann gleich auf dem ersten Reiter ganz oben unter dem Knopf "E-Mail Optionen". Ist eine der Checkboxen.

Ich habe es mal probiert, aber bei mir hat sich dadurch nichts geändert.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Option findet sich bei Extras - Optionen und dann gleich auf dem ersten Reiter unter dem Knopf "E-Mail Optionen". Ist eine der Checkboxen.

Ich habe es mal probiert, aber bei mir hat sich dadurch nichts geändert.

Gruß,
    Alexander

Habs auch gerade gefunden. Hab es deaktiviert. Es hat sich aber nichts geändert.

• So, ich habe jetzt evtl. das Problem gefunden.

Nachdem ich die Links zu den neuen TT-Beiträgen kopiert und in meinem Browser eingefügt habe, ist mir aufgefallen, dass hinter dem Link noch immer ein Leerzeichen ist. Wenn ich die Benachrichtigung "weiterleite" und vor dem Senden das Leerzeichen manuell entferne, habe ich den gewünschten - blauen und unterstrichenen - anklickbaren Link.

Da andere User dieses Problem nicht haben, liegt die Ursache wahrscheinlich nicht bei TT, sondern in meinen Outlook-Einstellungen.

Weiß jemand, ob es eine Einstellung gibt, die unnötige Leerzeichen entfernt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!