Die ersten beiden Wochen im Juli. Ganz normal über lufthansa.de gefunden und gebucht.
USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!
-
-
-
btw. hab über zuji.com.au gebucht, und mein geld fürn flug ist bereits von der karte runter von nwa.
Plätze konnte ich mir auch gleich aussuchen, das problem ist nur n bisschen das ich relativ groß bin, und net zusammengefalten 10 stunden im flieger sitzen will, darum werde ich mal gugn da anzurufen und zu fragen ob ich da n platz bekomme mit beinfreiheit... -
Guck Dir doch die Sitze bei seatguru.com an - es gibt auch ein paar nette Plätze, die nicht Premium sind.
-
Zitat
Original geschrieben von rulerboy
Habe mir gestern ein Ticket nach NY von Frankfurt fuer 390€ via Air India geholt
(Im Juli/August)Gebucht ueber Expedia.de
Kann Man im New Delhi ein Paar Tag Aussteigen/Bummeln....? -
Falsch - die Maschine kommt aus Indien, landet in Frankfurt zwischen und fliegt dann weiter in die USA!
Deshalb ist der Flieger wohl auch dicht besetzt mit Indern. -
Zu geil.

-
Vor allem wäre das ja ein Riesentrip - einmal um die Erde ostwärts!!
-
Na iss doch klar, Inder fliegen in die Usa, und werden zu Indianern, oder?
-
ich würde gern über India Stop Over nach US fliegen...ich hab 1983 bis 1989 dort gearbeitet und gewohnt...euch Youngsters haben es verpasst...
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Na iss doch klar, Inder fliegen in die Usa, und werden zu Indianern, oder?

Aber der Krabbenkopf hat ja recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!