Arvato-Base Blackberry Bold Defekt Kein Durchblick mehr!

  • Hallo liebe User,


    es geht um folgendes:


    Ich habe vor ca. 3 Wochen das Blackberry Bold gemietet. Ich habe einen Base
    Tarif, das Handy wird soweit ich mich nicht irre von Eplus vermietet, da im
    Vertragsbriefkopf E+ steht. Ich hab das Handy ausgepackt, Akku rein,
    alles getestet, bis ich gemerkt habe, dass der Akkudeckel im Eimer ist.
    Dieser löste sich vom Gerät ohne Knopfdruck und jegliche Betätigung.
    Ich habe alles wieder eingepackt und mit Hermes verschickt. Ich hätte
    das auch unfrei verschicken können wahrscheinlich, aber des war mir dann
    auch egal. Das Paket wurde natürlich innerhalb der 2 Wochenfrist abgeschickt
    und laut Paketverfolgung im Internet, ist das Paket am 1. April bei Arvato
    angenommen worden. Heute haben wir den 11.04 und ich habe immernoch
    kein neues Handy. Ich habe im Retourprotokoll angekreuzt, dass ich das
    Gerät ausgetauscht haben möchte. Ich habe daraufhin bei Base angerufen,
    man hat mich mit dem E+ Reperaturcenter verbunden (Schwachsinn),
    daraufhin sagte man mir dort, dass das mit dem RC nichts zu tun haben soll
    und ich wurde mit dem E+ Kundenservice verbunden. Dort sagte man mir
    ich sei Base Kunde und solle nochmal bei Base anrufen. Bei Base sagte man mir
    man könne nicht einsehen wann oder ob Arvato das Handy verschickt haben
    soll oder wann dies noch geschehen wird.


    Man hat mir die Telefonnr von Arvato gegeben und ich habe mich dort gemeldet.
    Dort sagte man mir ganz unfreundlich, dass es bei Arvato keinen Kundenservice
    geben würde und ich solle mich doch wohl an E+ wenden.


    Solangsam bekomm ich nen Hals. Im Laden kann man mir freilich auch nicht
    weiterhelfen..In der Basehotline hieß es, der Vorgang würde
    wohl 7-10 Tage dauern. In anderen Foren steht, dass die Handys nach
    einer Woche immer da wären. Ich bin wirklich ratlos und habe keine Idee
    an wen ich mich da wenden kann. Ich habe den Vertrag verlängert und
    habe dieses Handy gemietet jedoch steh ich nun ohne Gerät da.
    Würde mich über Ratschläge freuen. Danke!

  • base kundenbetreuung ist zuständig, einfach noch mal neu am dienstag probieren. vertragspartner ist eplus service gmbh.
    arvato ist nur dienstleister für die, wie andere firmen die call center für die betreiben.
    du hast echt pech, bloss ist das eher ein einzelfehler denn ein systematisches vorkommen.
    ich weiss, ist kein trost für dich.
    was mich echt wundert, am 1. april ist das handy bei denen im logistikzentrum eingegangen?
    base hat dir doch auch schon die richtige antwort gegeben, es dauert 7-10 tage, bloss nun hamma nun mal ne menge feiertage??!
    die musst du draufpacken, dann klappts auch und alles ist ok.


    aber ich kenn das, man will endlich sein geiles bold auspacken und wartet auf den boten.


    gruss farilari
    vom e90 aus ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Moin,


    ich kann mich täuschen, aber die BB werden nicht über die 1717 supportet.


    mr


    Die 1717 wickelt auch für BASE Kunden den Service für Blackberrys ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!