Ich denke mal nichts:-)
O2 wird ihn sicher erst Dienstag anrufen, denn über Ostern werden die sicher keinen Anrufen.
SMS von o2? Rückruf wegen wichtiger Infos zum Anschluss?
-
-
-
Ich meinte doch Carponaut_Stefan!!
Liebe Grüße
-
Das sollte natürlich kein Cliffhanger werden

T-Mobile schrieb dann noch eine weitere Mail, in der sie dann seltsamerweise keine weiteren Fragen hatten, sondern ihrem Wunsch Ausdruck verliehen, ich möge ein zufriedener Kunde sein und Spaß beim Telefonieren über T-Mobile haben.
Da ich dann auch den "richtigen" Tarif bekam, habe ich es auch übers Herz gebracht die Karte aufzuladen.
-
Hatte sowas vor vielen Jahren mal als D2 Kunde. Da kam auch ne SMS ich sollte mich telefonisch bei der Kundenbetreuung melden. Hab ich aber nicht gemacht, dachte das sei Quatsch, wenn die wirklich was wollen können die mich ja anrufen. Ein paar Tage später konnte ich nicht mehr telefonieren, SIM gesperrt. Grund war: die jahrelang völlig problemlose Zustellung der Papierrechnung hat einmal aus unbekannten Gründen trotz nach wie vor gleicher und korrekter Anschrift nicht funktioniert, die Post hat sie vodafone zurückgeschickt. Obwohl die Bezahlung per Lastschrift natürlich dennoch funktionierte, hatten die mir den Anschluss gesperrt
Blöderweise griff die Sperre ausgerechnet dann, als ich auf Reisen war und das Telefon wirklich brauchte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!