Hallo,
ich verkaufe mein MSI Wind U100 1616XP (Luxury Edition) Netbook in Weiß.
Das Gerät wurde von mir ausschließlich auf dem Schreibtisch für Test (Stichwort "MacBook Nano" *g*) genutzt. Daher sieht es noch aus wie neu, das einzige, was aufgrund der Qualität etwas gelitten hat, ist der Aufkleber mit der XP Lizenznummer ![]()
Es handelt sich um die Variante mit der 160GB Festplatte und dem 6 Zellen Akku, sowie der Ralink 802.11n-WLAN-Karte.
Das RAM wurde auf 2GB erweitert, ebenso hatte ich zum Testen eine Atheros abgn-Karte (Airport-kompatibel) einbauen lassen, die ich auf Wunsch gerne eingebaut lasse. Bei Interesse kann ich ausserdem noch einen "Windstille" Kühler von aquacomputer beilegen, den ich noch nicht eingebaut hatte. Er soll den Geräuschpegel und die Temperatur noch einmal verbessern.
Alles kommt komplett mit allem serienmäßigem Zubehör in OVP und eine Cool Bananas Neoprentasche, die ich als Ersatz für die "billige" MSI Tasche gekauft hatte, lege ich auch noch bei.
Bevorzugen würde ich eine Übergabe im Rhein-Main-Gebiet, ansonsten verschicke ich mit DHL als versichertes Paket.
Preis: 280,- € inklusive der 2GB RAM
Auf Wunsch gibt es, wie gesagt, auch die WLAN-Karte dazu (35€), sowie den Windstille-Kühler (10€).
BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE (außer vielleicht gegen ein iPhone 3G mit Zuzahlung meinerseits *g*).
Viele Grüße,
Jago