Hallo,
wer kann mir ein S300 mit Vodafone-vertragsverlängerung anbieten????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein S300 mit Vodafone-vertragsverlängerung anbieten????
kann mir denn keiner ein angebot machen???
Oder evtl. für ein nokia 6100 ???
nur das problem ist, daß da auf meine email keiner antwortet!!!
Moin, hast du mir eine Mail geschrieben? Dann sollte diese auch beantwortet sein. Alle Anfrage mit Vodafone Verlängerungen sind heute Vormittag raus.
Ich poste aber gern noch einmal die Preise:
Nokia 6100 für 299,00€ + Versand
SGH-S300 für 269,00€ + Versand
Bei Zuwahl von einer Partnerkarte Gerätepreis -10,00€ und Lieferung versandkostenfrei.
Bei Fragen bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
also ich wurde bei xxlhandy super flott bedient ![]()
ich hab aber auch das formular für die vertragsverlängerung ausgefüllt auf der seite und die mail kam ziemlich schnell. ausserdem ging der gesammte vorgang von der anfrage bis hin zum versand sehr flott und wenn ich nicht vorkasse sondern nachname genommen hätte dann hätte ich das handy wohl noch früher gehabt
bin aber mit dem service zufrieden und musste so wenigstens nicht warten bis vodafone endlich das handy anbietet
gruss
Konrad
Emails werden eigentlich auch schnell beantwortet, natürlich ist der Begriff "schnell" Auslegungssache. Im Normalfall kommt die Antwort nach 1-3h, sollte das mal nicht der Fall sein haben wir grad etwas Streß und antworten sobald etwas Luft ist.
Ryanthusar
Dank für die Blumen, hättest dich aber auch als TT-User outen können, der Service hätte nicht darunter gelitten. ![]()
Viele Grüße
hallo!
frag doch mal bei info@mobilblitz.de nach (oder 0341-9618586 Mo-Fr 10-19 Uhr Sa 10-14) ... da hab ich das s300 vorgestern für 189.- Euros inkl Versand bestellt (mit e+ VVL). bin gespannt wann es kommt, am telefon sind sie sehr freundlich.
ich hoffe daß es morgen kommt ;-).
cu
micha
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Ryanthusar
Dank für die Blumen, hättest dich aber auch als TT-User outen können, der Service hätte nicht darunter gelitten.
Viele Grüße
wenn in dem Formular die möglichkeit bestehen würde ein Feld anzuklicken mit dem man bestätigt TT-User zu sein hätte ich es gemacht und wärend der mails ist mir das irgendwie total entfallen *g*
und das mit dem service kann man ja nie wissen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!