Vodafone Datenflat für iphone

• Ist die datenflat für ein iphone 3G bei Vodafone noch buchbar? kostet die 10 euro?

the future is bright the future is orange

• Re: Vodafone Datenflat für iphone

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ist die datenflat für ein iphone 3G bei Vodafone noch buchbar? kostet die 10 euro?

Und das hättest Du nicht durch einen kostenfreien Anruf bei der VF Hotline abklären können??

Mann Mann das wird immer schlimmer hier, frag doch beim nächstenmal was Du morgen anziehen oder essen sollst :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Re: Re: Vodafone Datenflat für iphone

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Und das hättest Du nicht durch einen kostenfreien Anruf bei der VF Hotline abklären können??

Mann Mann das wird immer schlimmer hier, frag doch beim nächstenmal was Du morgen anziehen oder essen sollst :rolleyes:

Schon klar und auch richtig nur wenn man für alles ne Hotline anrufen kann, braucht man kein Forum mehr. ;)

Außerdem, wenns dich stört was so gefragt wird, wieso reagierst du drauf?
    Wußte nicht das es hier einen Postingzwang gibt :D
    (Gilt auch für mich, I know :D )

• Re: Re: Vodafone Datenflat für iphone

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

Ich schreibe hier auf dem Forum nicht oft, lese sehr viel. Und mir fällt ständig auf das du nur am motzen und nörgeln bist!

warum?gehts dir im moment nicht gut?depris?

• Danke der Nachfrage mir geht es sehr gut!

Mich nerven nur unselbstständige Menschen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Schon Traurig das dich alle unselbstständige Menschen nerven!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!