Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich muß mich entscheiden welches Handy ich nehme!!
Welches könnt Ihr mir empfehlen????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich muß mich entscheiden welches Handy ich nehme!!
Welches könnt Ihr mir empfehlen????
ich empfehle dir das 6100. Display und Sound ist zwar schlechter als beim S300 - dafür aber MMS, und lernfähiges T9, Radio, bei Bedarf Kamera zum anstecken.
Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Radio
Diese Funktion gibt es beim Nokia 6100 leider nicht. Da hast Du einen Dreher drin.
Das 6610 und das 7210 haben Radio. Nicht aber das 6100.
![]()
Kein Radio! Leider... Dafür Brieftaschen-Funktion.
6110 mit Radio??? ![]()
Brieftaschenfunktion.........na ja wärs braucht. Das S300 hat eine sehr gute Ausstattung und großen Lieferumfang und ist noch preiswerter dazu.
Von der Optik ganz zu schweigen.
Ich würde Dir zum S300 raten. Aber am besten nimmst Du beide Geräte in die Hand und dann kommt die Entscheidung schon.
MFG Chris
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das 6110 und das 7210 haben Radio. Nicht aber das 6100.
Ja klar, indiana, ... ![]()
Das war anno 1998 als das 6110 Radio bekam, ... das Radio steckt in einem Zusatzakku, oder wie?!
:p
Du meinst doch sicher das 6610, oder?! ![]()
Zum Thema:
Ich kenne das S300 nur von Bildern:
Aber da ich sowieso überzeugter Nokianer bin und bisher von Samsung S100 und T100 hatte und von beiden sehr enttäuscht war was Standbyzeit und Funktion/Bedienung anging, würde ich auf jeden Fall zum Mini Nokia 6100 raten.
Es hat zwar, wie gesagt, kein Radio, wiegt aber kaum etwas, ist super klein und hat ordentliche Funktionen.
Gute Tasten mit ordentlichem Druckpunkt, sehr gute Sprachqualität, ein tolles Display und viel Speicher (im Handy-Sinne) zeichnen das Handy aus.
Allerdings muss man dort damit rechnen, dass es ein bisschen knarzt, ... was sich aber mit einem Stück Papier/Filz beheben läßt. ![]()
Gruß,
Chris
nokia gefällt mir mittlerweile von der qualität absolut nicht mehr. Ich bezahle doch nicht 100derte von teuros um ein handy zu haben was an allen ecken und kanten knarzt.
Da gefällt mir das samsung schon besser.
Kann mir jemand sonst noch ein klappenhandy empfehlen, was ungefähr die funktionen des 6100 oder s300 hat???
Ich sage nur GD87 hat alles außer Bluetooth!
ist echt ne schwierige entscheidung. stehe vor der selben...
Hatte heute das 6100 in der Hand. Meiner Meinung nach scheint es aber eine gute Verarbeitung zu haben. Dazu ist es sehr dünn, beult also kaum die Tasche aus...
Doch das Samsung ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Super Design, 2 farbdisplay, etc..
Nüchtern betrachten ist das 6100 ja besser...
ABER wer betrachtet sowas schon nüchtern;-)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ja klar, indiana, ...
Das war anno 1998 als das 6110 Radio bekam
Jaja. Habs editiert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!