ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile kam sogar eine E-Mail mit der Bestätigung, allerdings ist trotz mehrmaligen Aus- und Einloggen das Guthaben online noch auf altem Stand.
Und was sagt *100# ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile kam sogar eine E-Mail mit der Bestätigung, allerdings ist trotz mehrmaligen Aus- und Einloggen das Guthaben online noch auf altem Stand.
Und was sagt *100# ?
Dort ist es auf aktuellem Stand.
Online ist aber zu sehen, dass sich die Gültigkeit der Karte verlängert hat.
Mittlerweile ist der Guthabenstand online "up to date", aber zufrieden bin ich mit dem Kundenservice im Moment ganz und gar nicht.
Die 25 Euro für die Rufnummernmitnahme fehlen weiterhin :flop:
Mittlerweile habe ich erneut die Hotline angerufen. Mir kommt es vor, als sitzt immer der gleiche Hotliner am Apparat. Er hat einen ausländischen Akzent. Allerdings konnte er beim letzten Mal meine E-Mails an NettoKOM einsehen. Heute der konnte es angeblich nicht.
Jedes mal haben die Probleme mit der Zuordnung der Rufnummer, weil die mal bei blau war und weil sie mit der nachträglichen Portierung nicht zurande kommen.
Heute habe ich eine Antwort per E-Mail bekommen. Endlich ist das Guthaben für die Rufnummernmitnahme drauf. :top:
Der Unterschied zwischen Smart L und Smart XL sind doch 200 MB und 3 Euro.
Im L kann ich doch aber 200 MB für 3 Euro nachbuchen, oder? Also kein wirklich Vorteil, es sei denn man braucht mehr als 400 MB, dann kann man für 3 Euro 400 MB nachbuchen!?
Weiß jemand, seit wann bei der Option Smart L 300 statt 200 MB enthalten sind?
Mittlerweile hat es doch noch geklappt mit mir und NettoKOM. Die Gutschrift über 2x 5,90 EUR für die versprochene Tablet-Aktion ist nun endlich auf mehrmaligen Kontakt gekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile hat es doch noch geklappt mit mir und NettoKOM. Die Gutschrift über 2x 5,90 EUR für die versprochene Tablet-Aktion ist nun endlich auf mehrmaligen Kontakt gekommen. :top:
Glückwunsch! Musstest Du immer nur "Erinnerungs-Mails" versenden oder hattest Du die Aufforderung erhalten, doch deinen Anspruch mit Beweisen zu untermauern?
Bei der LIDL-Aktion mit dem kostenlosen surfen am Wochenende vor einigen Monaten (die mit einer Panne geendet hatte), musste ich einige Schikanen von Fonic / O2 ertragen. Auch konnten im System einige "Guthaben-Geschenke" nicht mehr "wiedergefunden" werden. Nach einigen von jeder Gegenseite versendeten sehr freundlichen "Geh-doch-zum-Teufel" Mails, hatte ich am Ende doch auf mehrere Karten verteilt über 20 Euro Gutschriften auf Kulanz erhalten.
Tatsächlich sollte man bei jeder Aktion "Screenshots" machen, Emails gut aufheben und alles dokumentieren. Und sich nicht abwimmeln lassen!
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Glückwunsch! Musstest Du immer nur "Erinnerungs-Mails" versenden oder hattest Du die Aufforderung erhalten, doch deinen Anspruch mit Beweisen zu untermauern?
Nein, es war schon ein heißer "Schlagabtausch", weil man behauptete, ich hätte einfach den falschen Bestelllink benutzt. Zum Glück ist die Aktionsseite ja noch online und dort konnte man eigentlich nachvollziehen, dass NettoKOM den Bestelllink falsch gesetzt hat, denn der führte zum normalen Bestellprozess.
Es dauerte aber mehrere Mails, eh man eingesehen hatte, dass der Fehler bei NettoKOM lag.
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