Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de

• Hab eine andere Frage. In dem Tarif steht zusätzlich HW5. Heißt das nicht das zusätzlich zu den 5 EUR bzw. 10 EUR, weitere 5 EUR für die Hardware anfallen?

• 2xVF SF WE ist 9.90€(je 4.95€) + HW5(5€) x24 ~360€ in 2 Jahren
    Minus 240 Auszahlung = 120€ /24 Monate = 5€/Monat

Also zahlst du nur den HW5. ;)

LG

• Nicht ganz. Zahlen stimmen zwar, es ist aber so:

SF WE für 9,95 EUR ist incl. HW5, dazu kommen dann noch 4,95 EUR für den SF WE SimOnly.

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    hallo hört sich echt nach knaller an,
    ist die ps mit 80/60/40 gb?

Ist die 80GB Platte!

Zitat

Original geschrieben von yangstar Wie trage ich den HW5 im Vertrag ein? Ist ja dann kein Sim-Only, oder?

Wir sehen es eigentlich in deiner Bestellung.Du kannst es aber gerne nochmal in die Bemerkung eintragen!

@ALL: BITTE KEINE GERÄTE ANFRAGEN MEHR AUSSERHALB DIESER AKTION!FÜR DIESE AKTION GELTEN NUR DIE IM ANGEBOT AUFGEFÜHRTEN GERÄTE.UND DIESE SIND SCHON GUT ;).

Gruß Taylan

• Die Handys haben aber kein Simlock oder ein Branding? Ich könnte sie also auch mit ner anderen Karte verwenden, oder?

• Sind alles freie Geräte!

Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Die Handys haben aber kein Simlock oder ein Branding? Ich könnte sie also auch mit ner anderen Karte verwenden, oder?

• ok. Dann ist das HW 5 schon in den 15 EUR bzw. in den 20 EUR schon enthalten. Ich war nur überrascht, weil ich meine auf der Homepage steht der Tarif mit 20 EUR angegeben. Ist dann wohl ein TT Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!