Kostenlose JAVA-Software (Programme und Spiele) für das KM900 ARENA

  • Leg dir einfach einen neuen Ordner auf deiner Speicherkarte an, z.B Spiele. Dort kopierst du die .jad oder .jar Datei rein. Danach den Ordner öffnen und installieren....

  • ...hab ich gemacht.Aber wenn ich den Ordner öffne,steht da niergends was von Installieren.Nur Umbenennen,Verschieben oder Kopieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von denson
    Leg dir einfach einen neuen Ordner auf deiner Speicherkarte an, z.B Spiele. Dort kopierst du die .jad oder .jar Datei rein. Danach den Ordner öffnen und installieren....


    Das geht wohl nicht. Ich habe Spiele nur dadurch installieren können, dass ich .jar-Dateien über die (eigenartige) PC-Sync-Software übertragen habe.


    Und dort darf man (wie man logischerweise erst einmal annimmt) die .jar-Dateien nicht über die Datei-Austausch-Anwendung "Dateien", sondern über die Anwendung "Spiele" aufs Handy bringen.
    In dieser Anwendung gibt es dann die Funktion "Installieren" - obwohl hier meiner Ansicht noch nichts installiert wird, sondern die .jar-Datei in richtige Verzeichnis aufs Handy kopiert wird.


    Nach den Trennen von der PC-Sync-Software muss man dann im Handy selbst die Installation durchführen und später findet man dann das Spiel unter "Meine Spiele & Mehr" und "Spiele".

  • also ich hab die *.jar-dateien in den ordner "Others" kopiert, handy war mit usb-datenspeicher mit pc verbunden, den ordner "Andere" mit dem handy geöffnet und die dateien installiert

  • Gibts denn eigentlich irgendwo so ne Wasserwaage fürs Arena? Hab hier nur welche für SE gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!