Beiträge von honk2

    Moin zusammen,
    Habe mir das TD2 zugelegt und meinen Vertrag bei D2 um die Option Vodafone live! E-M@ilFlat erweitert.Diese Flat greift aber nur,wenn ich sie über die APN "wap.vodafone.de" abrufe.Wie stell ich jetzt WAS WO ein,damit ich sie automatisch über die richtige APN abrufe.Habe alles laut "Gebrauchsanweisung" von D2 konfiguriert,-es wird aber wohl trotzdem immernoch sich über web.vodafone eingewählt,wenn ich die Mails abrufe.Blick da irgendwie nicht mehr durch :-( (Und teuer wirds auch)
    Oder kann bzw. muss ich die Mails via die WAP-Homepage Vodafone.live unter dem Punkt E-Mails die Mails abrufen,und nicht direkt über die Windows Messaging-Funktion?


    Kann jemand helfen?


    m.f.G.,
    Michael

    Hallo nochmals!
    Besteht die Möglichkeit,das das Telefon so eingestellt wird,das es Klingelt,wenn jemand anruft und der Wecker schellt,aber eingehende SMS NICHT klingeln?Wenn ich links mit der Lautstärke-Taste KLINGELN laut stelle,und bei SYSTEM lautlos,ist somit auch der Wecker LAUTLOS und somit SINNLOS ;-)
    Auf Hilfe hoffend,
    Michael


    (Gehe auch mal davon aus,das es nicht so eine Art "Profile" gibt,wo man das Handy den einzelnen Umgebungen anpassen kann,so wie bei anderen Handys?)


    -Sorry,die Sache mit der Profile-Einstellungen habe ich gerade gefunden!-Gibt es hierzu so eine Art "SchnellzugriffsTaste"?

    Hallo zusammen,


    habe seit Mittwoch das HTC TD 2 und habe ein Problem.Woran kann ich sehen,ob sich das Internet über WiFi einwählt, oder über das Mobilfunknetz?Hatte vorher das Arena,-das hat mich immer gefragt,worüber ich ins Netz will.Habe nähmlich keine internet-Flat und das kann dann sehr teuer werden, wenn ich beispielsweise das Wetter update.
    Und gibt es eine Seite,wo ich Themes downloaden kann und wenn ja,-welche Dateien muss ich dann wo reinkopieren,das das Theme auch angezeigt wird?(Bin in der Richtung n bissel Blöd ;-) )


    Danke für eure Hilfe,
    m.f.G.,


    Michael

    Ich bin doof :-(


    Hallo zusammen,


    hab jetzt auch das Arena, aber ich bin wohl irgendwie zu blöd, Spiele oder Programme auf das Teil zu bringen.
    Kann jemand Idiotensicher beschreiben, WELCHE Dateien WOHIN kopiert oder gespeichert werden müssen und was ich eventuell ZUSÄTZLICH AKTIVIEREN muss, um IRGENDWAS zu erreichen?-Wäre echt nett ;-)
    Habe es mal mit der Datei, welche in diesem Thread etwas weiter höher angeboten wird, versucht-aber die wird nach dem speichern im Handy niergends angezeigt, b.z.w. kann nicht gestartet werden :-(


    Hab die Suche schon bemüht, aber bei der Menge an Seiten resignier ich langsam.


    m.f.G.,
    Michael

    Monopoly Wie?


    Hi zusammen,
    mal ne andere Frage:Weiss jemand, woher ich Monopoly für das Arena bekomme und wenn ja, wie ich es zum laufen bringe?


    Danke und m.f.G.,
    Honk2

    ...wenn ich die richtig verstanden habe,-Ja!Bis Feb. 2009 werden die Geräte nur exclusiv für die beiden Flu-Gesellschaften hergestellt, bzw. exclusiv mit Aufdruck/ Aufkleber in Kleinserie.Ab frühestens Feb. 2009 evtl. auch über Online-Shop.-Aber solange will ich nicht warten :-(

    @TBuktu:Es soll ja auch keine Alternative zum Neonode sein!


    @Timidor:Ich schätze mal, das ich auf dein Angebot, mir eins ausm Flieger mit zu bringen, zurück kommen werde, da hier wohl kaum 100 Interessenten zusammenkommen werden.Aber ich meine mal gehört zu haben, das aus Verzollungstechnischen Gründen nur EINS pro Flugticket abgegeben werden darf :-( Kannst dich ja mal schlau machen.
    Und nochmals wie gesagt-das Logo wird mittels Aufkleber angebracht.-Also auch entfernbar ;-)


    m.f.G.,
    Michael