...und noch ne Frage:Wozu ist die "Multitask-Taste" (die 2 weiß überlappenden Vierecke auf der Taste links vom Steuerkreuz)?
Beiträge von honk2
-
-
Hi zusammen,
ich bin bis dato eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.Aber ich habe im oberen Display-Bereich (in der Symbol-Leiste),ein Zeichen, das ich nicht zuordnen kann, bzw. aus bekomme.Es sieht aus wie 4 zusmmengeschobene kleine dreieke. welche somit ein Quadrat mit einem X ergeben.-Was ist das?
M.f.G.,
michael -
Schickes Teil,-aber woher bekommt man es?Deren Homepage ist ein Witz,-auf E-Mails erfolgt keine Reaktion.Bei Ebay steht eins zum Sofortkauf für 260,00,-seh ich nicht ein, und bei der Lufthansa und Swiss Air wird es an Board für 199,00 exclusiv verkuft.War heute deswegen am Flughafen Düsseldorf und hab versucht, dort mit flirten eins am LH-Schalter zu ergattern, aber keine Chance.
Also,-WOHER???
M.f.G.,
Michael -
So, jetzt hab ich auch ein P520 :p
Aber ich finde niergends nen Punkt, wo man verschiedene Profle einstellen kann.Ist das überhaupt möglich?
M.f.G.,
Michael -
Hi zusammen,
mal ne Frage an die, die es haben:Kann man im Standby-Screen den Kalender bzw. die Uhr auch ausblenden und den Netzbetreiber?
Danke und m.f.G.,
Michael -
@ n-Dre
Nein, SMS-Töne kann man leider nicht ändern
Gruß
Michael -
Themes?
Hallo zusammen,
ist hier jemand dabei, der mir sagen kann, ob man keine anderen Themes einstellen kann?-Habs heute in der Hand gehabt, dort aber nur unter Display-Einstellungen den punkt gefunden, wo man das Hintergrundbild wechseln kann, aber nirgends das Theme.Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
M.f.G.,
Michael -
...und wo wird es das Teil sonst noch geben?
Gruss,
Honk2 -
Hallo zusammen,
hat schon jemand genaueres, wann, wo und für wieviel es zu haben ist?
M.f.G.,
Honk2 -
Habe das gleiche Problem, aber der knaller ist:Ich habe mir das Teil aus China schicken lassen, Deutsche SW drauf, GPRS-mässig auf D1 WAP zu konfigurieren via SMS auch kein Thema, aber MMS klappt auch bei mir nicht.Und unter NACHRICHTEN-EINSTELLUNGEN erscheint niergends der Punkt MMS-Set-up.Nur Fax E-Mail.
Was kann ich tun?Weiß jemand rat?
m.f.G.,
Honk2