-
moin zusammen,
bin gerade zufällig im Netz auf das Neoi 809 Sapphire Edition gestossen.Liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem Neo 808i, aber dieses Neoi 809 ist vom Design her um Klassen besser.Kennt jemand das Gerät und weiss, was es kostet oder woher man es bekommt?Auf deren Homepage (Neoi.de)steht was von SwissAir,bzw. Lufthansa.(Genau wie das Neo),aber da ich nicht Fliege 
Vielleicht kann hier jemand weiter helfen?
M.f.G.,
Michael
-
Hi zusammen,
tausche mein ca. 2 Monate altes u900 in grau (top Zustand), gegen ein u900 in Pink.Eventuell auch mit kleiner zuzahlung.
m.f.g.,
Michael
-
-
Eigentlich nicht.-waren ja unter T303 aufgeführt und gehe somit mal davon aus, das sie dementsprechend konfiguriert sind.
-
Hi zusammen,
habe seit 2 Tagen ein T303 als Zweithandy ,und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.Nur bekomme ich einfach keine Themes draufgeladen.(Weder über WAP noch per Bluetooth).-Was mach ich falsch?Es erscheint immer die Fehlermeldung:Datei beschädigt.Kann jemand helfen?
M.f.G.,
michael
-
Das hab ich mir auch gedacht.-Aber der Netzname wird angezeigt (steht sonst "Kein Netz"), und ausschlag an der Antenne hab ich auch.Kann es sein, das es sich nach nem Funkloch zwar wieder einbucht,(Anzeigenmässig),aber sich nicht WIRKLICH einbucht?
-
Ne ne, - das wäre ja auch rechts vom Speicherkarten-Symbol.Es ist aber def. ein rot durchgestrichener, aufrecht stehender schwarzer Hörer LINKS vom Speicherkarten-Symbol.
-
Roter Hörer
Hallo zusammen,
habe das 800er jetzt seit drei Tagen und bin soweit eigentlich zufrieden gewesen.Aber seit heute hab ich aufeinmal immer ein Telefonhörer-Symbol links vom Speicherkarten-Symbol, welcher ROT durchgestrichen ist.Und das, obwohl ich Netz habe.Ich habe KEINE Sperren aktiviert o. ähnliches, und Telefonieren kann ich dann auch nicht.Auch SMS kommen keine an.Erst Telefon aus machen, dann wieder an, und dann klappt es wieder.
Wasn das?-HILFE!!!
m.f.G.,
Michael
-
Wieso?-Wenn ich das Hintergrundbild wechsel, bleibt doch immer (noch) die Uhr neben der Batterie-Anzeige, also doppelt, wenn die Leiste darunter nicht zu deaktivieren ist!!!
-
Uhr-Anzeige aus?
Moin zusammen,
bin ich einfach zu blöd, oder warum bekomme ich es nicht eingestellt, das die Uhr nicht immer angezeigt wird?!-Ich brauche, wenn überhaupt, die Zeit nur einmal.Dafür reicht mir die Anzeige neben der Batterie-Anzeige.
Weiss jemand Rat?
M.f.G.,
Honk2