Hallo zusammen,
bin neulich auf die Seite dhgate.com gestoßen!Da gibts so ziemlich alles.Würde mir gerne das CECT Ministar ( M1818) holen, weiss aber nicht, ob ich da jemals was bekomme ![]()
Hat schon jemand dort erfahrung machen können?
M.f.G.,
Euer Honk
Beiträge von honk2
-
-
Hallo zusammen,
hab mir in der Bucht n Dummy bestellt, um später das Cover vorne auszutauschen, wenn es zu sehr verkratzt ist.-Aber: Geht das überhaupt?Ich meine, wegen der Sensoren, welche im Touchscreen sind!
M.f.G.,
Michael -
Tach zusammen!
Hatte vor geraumer Zeit mal nachgefragt, ob schon jemand nähere Infos zum release des Neo 808i hat, worauf ich den Verweis auf die Neostuff-HP bekam zwecks Registrierung.- Hab ich vor ca. 4 Wochen auch getan, jedoch bisher ohne resonanz.Und nachdem ich mich vorige Woche nochmals per Mail an die Herrschaften gewand habe, dachte ich zumindest, das diesmal etwas zurück kommt.Aber Fehlanzeige!
Hat hier schon jemand anderwertig Infos sammeln können über WANN, WO oder WAS KOST?-Hab mir jetzt zur überbrückung erstmal das Yetti QQ 520 bestellt.Vielleicht kann ja dazu der ein oder andere was sagen?
Danke und m.f.G.,
Euer Honk2 -
Nein, das glaub ich nicht.Die Leute sind nur zu faul zum schreiben und DANKE zu sagen,-mach mal schön weiter :top:
-
Hallo zusammen!
Das Neo 808i sollte laut der Homepage von Neo ja im Juni rauskommen!Hat schon jemand was gehört, wann oder wo man es bekommt?- Wäre auch an einem Yetti interessiert,- müsste baugleich sein!
M.f.G.,
Honk2 -
Hallo zusammen!
Hat jemand schon rausbekommen, wie man die Liste entfernen bzw. löschen kann, wo die Nummern/ Namen der letzten SMS-Empfänger gespeichert sind?
Liebe Grüße,
HONK2 -
Halo zusammen!
Hab mir heute für 80,- ein neues VK 2000 gekauft und bin soweit eigentlich damit zufrieden.Aber da ich kein Sync-Kabel dafür besitze, ich aber andere Bilder drauf haben möchte, hab ich es per WAP mit Zedge versucht.Doch jedesmal, wenn ich auf Downloaden drücke, erscheint die Fehlermeldung:Kein unterstützter Dateityp.Was mach ich falsch?Bilder anzeigen bei den Einstellungen hab ich aktiviert.Hat jemand ne Idee, oder nen Hinweis, wie ich sonst an Bilder komme?
Danke und m.f.G.,
Honk2 -
Hallo zusammen!
Ich habe mich in das LG Prada verliebt, aber da ich mir im dezember erst das P310 in Verbindung mit nem Debitel-Vertrag geholt habe und somit 5 Verträge habe, möchte ich nicht unbedingt noch nen Schubladenvertrag abschliessen.Kann mir jemand helfen oder hat Lust, zu tauschen (Wertausgleich ist natürlich ok)?Oder mag mir jemand das P310 mit den 2 Debitel D2-karten (19,90 GG) für umsonst abnehmen?
M.f.G.,
Euer Honk 2 -
Hallo!
habe vor kurzem in einer Zeitung ein Bild von einem Neo 808i gesehen.
Es war Rot,sehr klein (6,5x4x1,3 cm),sehr leicht ( 90 g ).Das Dingelchen wird quasi quer benutzt und die Tasten sind rechts vom Display angeordnet.Bilder hab ich leider keine.
Kennt jemand das Handy o. weiß, woher man es bekommt?
M.f.G.,
Honk2 -
Hallo zusammen!
Habe seit Dezember das P 310 und war bis dato damit recht zufrieden.Aber seit gestern passiert es des öfteren, das, wenn ich die Tastensperre aktiviere oder ne SMS schreibe oder das Steuerkreuz betätige, das sich die Farben vom Display verstellen, respektive alles ganz weiss wird.An der druckempfindlichkeit des Display-Glases kann es nicht liegen, denn wenn ichdas berühre, passiert das nicht!Hat jemand bei sich das Problem auch?
M.f.G.,
Honk2