Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber man möge mir verzeihen, falls doch!
Hat schon jemand das Teil und wäre Interessiert an nen Tausch gegen ein 3 Monate altes P 310 v. Samsung ( Ungebrandet) in Top Zustand?-Evtl. auch gegen Zuzahlung?Wenn ja,-einfach ne PM!
M.f.G.,
Michael
Beiträge von honk2
-
-
Hallo nochmals!
Ist es bisher jemanden gelungen, die Uhr im Display abzuschalten?Und geht es nur mir so, das ich die Tastentöne nicht verändern kann?-Das Feld `Tastentöne´ ist von vornherein gar nicht anwählbar!
M.f.G.,
Euer Honk2 -
...ach ja,-und das mit den MP3 als Klingeltönen würd mich auch interessieren.Geht das?Und kann man mit nem Trick die permanente Uhr/ Datum verschwinden lassen?
Nochmals Danke,
Honk2 -
Hallo zusammen!
Kann es sein, das das Gerät, wenn es ausserhalb der Tasche, also alleine, geladen wird, das Display IMMER anbleibt?-Die Tastatur erliscgt nach 30 sec., aber das Display bleibt die ganze Zeit an.Ob das sooo gut für das Display ist auf Dauer???
M.f.G.,
euer Honk -
Hallo!
Kann mir jemand ein Angebot machen?Es geht um eine Vodafone Vertragsverlängerung für den Tarif Kombipaket Wochenende 100.Brauche aber kein Handy, sonder hätte gerne den Pocket Loox N110.
M.f.G.,
Honk2 -
Fein,- und woher bekomme ich es?
M.f.G.,
Honk2 -
Hallo zusammen!
Nochmal ne andere Frage zur LED: Habe seit heute das Opal Black,-kann es sein,das bei dem die LED in längeren abständen blinkt,als beim silbernen? -
SW 06, Ungebrandet.
-
Hab ich- doch da kommt dann die Meldung:IM MOMENT STEHT KEINE SW-AKTUALISIERUNG ZUR VERFÜGUNG.BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.
Und nu? -
SOA
Hallo!
Habe mich an die `Gebrauchsanweisun´ ein paar Seiten vorher Schritt für Schritt gehalten;alle Downloads vorgenommen,welche ich lt. BenQ-Homepage machen sollte,aber zum schluss wird mir imme nur die Alternative angeboten,das Update per Datenkabel durch zu führen.(Vorher hatte ich noch die Möglichkeit anzugeben,was ich für ein Problem habe,-Displayproblem,Vibraproblem,etc.,ich habe da dann `Unerwartetes Abschalten´ angegeben.Dann halt später die Meldung mit dem Datenkabel!)
Was mach ich falsch?
M.f.G.,
Honk2