Beiträge von honk2

Das Problem von Sella habe ich ja schonmal in meinem Kommentar auf der 10.Seite,13.Beitrag,erörtert.Scheint somit ja kein Einzelfall zu sein.-Sonst noch jemand?

Hallo zusammen!
    Biete ein 3 Wochen altes LG Chocolate zum Tausch gegen ein BenQSiemens EL 71 an.Das Gerät befindet sich in absolutem Top-Zustand und selbstverständlich mit allem Originalzubehör und Rechnung.Tolles Ding,kann mich aber nicht so recht an den Touch-Screen gewöhnen.Bei Interesse bitte PM.
    Danke und m.f.G.,
    Euer Honk2

Hallo zusammen!
    Habe seit 2 Wochen das Teil und bin bis auf ein par Kleinigkeiten sehr zufrieden.Aber seit einer Woche kommt es nun vereinzelt vor,das ich einen Anruf bekomme und wenn ich dran gehe,kann der andere Teilnehmer mich zwar hören,ich dafür höre aber nix.Hab mich dann 3-4 mal anrufen lassen,-immer das selbe:Ich kann nix hören,werde aber gehört.Auch wenn ich einen Anruf tätige,wird ne Verbindung aufgebaut und kommt zustande,aber mein Lautsprecher bleibt stumm.(Klingeln und MP3 klappen aber ganz normal,also nix mit Lautsprecher kaputt oder so).Die Einstellungen sind auch alle ok,also nix von wegen Stummschaltung oder so.Und dann ging es aufeinmal wieder!!!
    Konnte das Problem auch schon jemand feststellen?-Was kann man dagegen tun?
    Danke für eure Hilfe,
    m.f.G.,
    Honk2

Hallo zusammen!
    Habe mir gestern das Chocolate geholt und bin soweit bisher eigentlich recht zufrieden.Aber 3 Fragen kann ich mir leider nicht selbst beantworten:Muss ich
    1)- Kann man ausser den 4 vorgegebenen SMS- Tönen auch andere benutzen?
    2)- Muss ich immer auf die seitlichen Tasten drücken um zu checken,ob ne neue SMS
    eingegangen ist oder kann man visuell ein `Blinken´ einstellen?
    3)- Wie kann ich beim SMS verfassen nach einem Wort einmalig die gross-schreibung
    wieder aktivieren,wenn das folgewort gross geschrieben wird?

Danke für Eure Hilfe,
    m.f.G.,
    Honk2

Hallo zusammen!
    Tausche ein ca. 9 Monate altes V3 Black ohne Branding und ein 3 Monate altes,neuwertiges silbernes Siemens CF 110 ohne Branding gegen ein Nokia 6111.Das V3 weist minimale,leichte Gebrauchsspuren auf,Displays ohne Kratzer.Das Siemens hat auf der Rückseite ein ORIGINAL Autogramm von Rudi Völler,welches ich von ihm bei dem Benefiz-Fußballspiel in Düsseldorf in seinem Hotel von ihm bekommen habe.Beide Geräte kommen in Original Verpackung mit allem,was beim Kauf dabei war
    Bei Interesse bitte PM,
    Bis denn,M.f.G.,
    Euer Honk2