Danke.Das Video hab ich gefunden,aber ich bräuchte NUR den Ton,um ihn als SMS-Ton zu benutzen.Wer kann helfen?
Dank nochmals
Beiträge von honk2
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche die Weihnachts-Tassen,die sich gegenseitig `niedermachen´(Du kannst mich am...!)Suche es als Bild,Ton,oder komplett,hab aber kein Nerv auf so ein Abo.Kann jemand weiter helfen?
Danke und m.f.G.,
Honk2 -
Hab ich!Aber 51,00 Euro ist mir der Spass nicht wert!

-
Hallo zusammen!
Bin bei den Kölner Lichtern (diese Feuerwerksgeschichte) im Urlaub gewesen und weiss aber,das das WDR diese Übertragen hat!Hat zufällig jemand die Geschichte auf DVD für mich???
Danke schonmal und m.f.G.,
Honk2 -
Hallo ShadowMaster!
Kann man mit diesem Code , bzw. über diesen Code auch noch andere Sachen um - bzw. einstellen?Das blinken der Bluetooth-Lampe bei eingehender SMS würde mich reitzen!
M.f.G.,
Honk2 -
Angekommen :top:
D A N K E -
Hallo!
Ich suche dringend ´Hallooo,sie haben Post ´von Ranjid alias Kaja Yana als MP3-Datei.Suche hat nur wav´s gefunden.Bitte um Hilfe,
M.f.G.,
Euer Honk2 -
Tach zusammen!
Habe ein ungebrandete V3 black und bei mir sind auch die 3 vierecke zu sehen (mitte weiß,aussen blaue!)Aber Daten werden laut Datenzähler nicht übertragen.Hoffe,das es auch wirklich so ist!?!Dann und wann waren auch mal kurzfristig die 3 BLAU ausgefüllten vierecke zu sehen.Weiß aber nicht wann und warum und warum die auf einmal wieder weg waren.Weiß denn keine was genaueres?Wann sind es 3 blaue vierecke,wann 2 blaue und ein weißes?Muss doch irgendwie zu klären sein.Hab keine Lust auf ne Maga-Rechnung,nur weil ich nicht weiss bzw. merke,das das das Teil im Backgound irgenwas an Daten raus jubelt!!!
M.f.G.,
Honk2 -
SE8617AXXF104C
-
Hallo zusammen!
Habe mal ne frage zu meinem SW-Stand:Habe mir vorgestern bei Kaufhof n V3 Black ungebrandet gekauft und habe SW R374_G_OE.40.3CR !!!Komme damit auch nicht ins WAP,obwohl die Konfi.-Daten stimmen.Habe meine D2 Karte drin,E-Mails klappen.Kurzfristig war ich auch schon im WAP,aber ein zweites mal lässt es mich nicht mehr rein! Was soll ich tun und was für ne SW ist das?Liegt evtl. hier der zusammenhang?
M.f.G.,
Honk2