Beiträge von honk2

Hallo zusammen!
    Ich habe mir das Maxon MX-C 160 gekauft und wollte mir per WAP Töne und Bilder runterladen.Aber sobald ich den Ton / das Bild laden will (ich gehe auf wap.zedge.no),tut sich nix!Was mach ich falsch?Ne Einstellungssache am Handy kanns ja nicht sein,weil bis zum Download soweit ja alles klappt.Wer kann Helfen?
    M.f.G.,
    Euer Honk2

Hei!
    Ich habs bei mir so geschafft,indem ich unter Einstellungen-Telefoneinstellungen-Löschassistent dann unter Misc.-Data Inbox alles gelöscht habe und anschliessend das Telefon aus und dann wieder angeschaltet habe!
    Versuchs einfach mal.
    M.f.G.,
    Michael

Hallo zusammen!
    Tausche mein 3 Monate junges,ungebrandetes Siemens SL 65 gegen ein Samsung SGH-E 630.Das Siemens befindet sich natürlich in Top Zustand,ist Schwarz und hat die aktuellste SW (25) drauf.
    Angebote bitte als PN oder per SMS an 0172/2410323
    M.f.G.,
    Euer Honk2

Hallo zusammen!
    Sorry wenn ich mich mal so da rein hänge,aber ich habe mir so ein Cover bestellt,weiss aber nicht,wie man das SL 65 auseinander bekommt.Habe es schon hier im Löt-Forum versucht,aber keine Antwort bekommen!Kann mir hier vieleicht einer weiter helfen,evtl. mit Bildern?
    M.f.G.,
    Honk2

Hallo zusammen!
    Habe mir bei Ebay ein rotes Cover für mein SL 65 ersteigert!Hat schon jemand mal versucht,das SL zu öffnen?Wenn ja-für ne möglichst genaue Anleitung (evtl. mit Bildern),wäre ich sehr Dankbar-mag das Teil nicht schrotten ;-)
    MfG,
    Euer Honk2

Hallo!
    Ich verkaufe mein gerade mal ein Tag altes Motorola V3 aus einer Vertrags-Verlängerung.Komme mit meinem SL65 besser zurecht.Das Gerät ist ohne Branding,wie bereits erwähnt Brandneu (nur zum Testen ausgepackt) und mit allem drum und dran wie es beim Kauf war,incl.Rechnung!Bitte sendet eure Gebote per PN!
    M.f.G.,
    Honk2

Hallo!
    Verkaufe 1 Jahr altes P900 ungebrandet mit der aktuellsten Software.Das Gerät ist in Technisch und Optisch einwandfreiem Zustand,lediglich ne kleine Farbabschürfung am Flip.Ansonsten ist noch alles mit dabei,was zum Lieferumfang dazu gehörte(Verpackung und Zubeör).Preis:380,-
    Bei Interesse bitte PN.
    M.f.G.,
    Honk2

Tach zusammen!
    Ich habe mir gestern ein Theme auf mein SL65 geladen und seitdem spinnt es rum!War eine .sdt-Datei!Habe diese Daten auch im Lösch-Assistenten wieder gelöscht sowie in allen anderen Sparten auch,so,das im gesamten Handy nirgendwo mehr was von dieser Datei drauf ist.Nur seitdem gibt mir das Handy,wenn ich die Themes wechsel,immer die Meldung:`EINE ODER MEHRERE DATEIEN FEHLERHAFT!´Und unter `INFO´ Listet er mir dann zig Dateinamen auf,und danach Funktioniert das gewählte Theme.Wie um Gotteswillen,bekomme ich diese Sch.... Fehlermeldung weg?Auf Werkseinstellung war Erfolglos!!!HILFEEE!
    M.f.G.,
    Euer Honk
    PS.: Die Datei heißt `Mandrake_10_s65´!