hei!
habe ein neues in schwarz!bei interesse bitte pm
m.f.g.,michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hei!
habe ein neues in schwarz!bei interesse bitte pm
m.f.g.,michael
na,denn heisst es wohl mal wieder abwarten und tee trinken!wäre jedenfalls nicht schlecht,wenn mann den speicher auf diese weise nicht doppelt `verbraten´muss!wenn ich per doofen zufall rauskriegen sollte,wie das passiert ist,lass ich es euch sofort wissen,
m.f.g.,honk2
hallo zusammen!
ich habe folgendes problem:wenn ich bei meinem geupdatendem t68m(i)
ein bild aus der gallerie einem tlefonbuch-kontakt zufüge und anschliessend aus der gallerie lösche,wird es auch aus dem kontakt im telefon-buch gelöscht!aaaaaber:bei manchen bildern ist das nicht der fall,-die bleiben erhalten,trotz gleichen vorrausstzungen und gleicher vorgehensweise!(sowohl pics von der comunicam und via datenkabel aufgespielte)!was muss ich tun,um bilder im kontakt zu behalten,obwohl ich sie in`eigene bilder´lösche?die leute von der hot-line sagen,das ginge nicht,-muss es aber,-zumindest bei manchen,-aber wie?
m.f.g.,euer honk2