Schon was neues in Punkto Testbericht undv Pics vom 2900?
Beiträge von honk2
-
-
Bei mir Steht:SIE BRAUCHEN EINE BRILLE
!
Spass bei seite,bei meinem 7922 steht
TIP:3.00 Parent
baseline:2003.013
SWver:181..06.000 May
08 2003 12:59:16 (ad) -
Hei!
Hast du denn mittlerweile es mal geschafft,Bilder oder Töne drauf zu spielen? -
Hallo zusammen!
Bin auf der Homepage von S**** auf ein SEWON SG 2900 gestoßen.Sieht nicht schlecht aus und der Preis ist auch ganz OK!Kennt jemand das Ding näher oder hat jemand schon andere Bilder gesichtet,weil die auf der Seite nicht sooo aussagekräftig sind.Auf der Homepage von SEWON steht noch nix darüber.
M.f.G.,Euer Honk2 -
Mal ne Bitte an die EXPERTEN unter Euch (Habs schon selber versucht,war aber n Satz mit x,nämlich Nix):Kann jemand das Bild vom TT so bearbeiten,das ein schwarzer BMW Z4 über dem TT in New York ist???Wäre supi!Danke schonmal,
Euer Honk2 -
Das wäre super!Vieleicht schaffst du es ja auch raus zu bekommen,wie man andere Klingeltöne und andere Bilder in das Teil bekommt!Ist ansonsten ja n tolles Ding,aber n bissel Abwechslung wäre schon schön,und auf ne Antwort von dem Maxon-Vertreter warte ich seit Wochen vergebens!
M.f.G.,Honk2 -
Wie hast du das mit den Tönen denn gemacht?Hätte gerne auch andere,aber die von der Sendo-Page gefallen mir nicht sonderlich!Hast du auch schon irgendwas mit Bildern speichern versucht?
M.f.G.,Honk2 -
Hab ich auch n Auge drauf geworfen!Ist zwar nicht gerade n Schnäppchen,aber who cares!Also,-wäre auch für nen Testbericht und mehr Fotos Dankbar,
M.f.G.,Honk2 -
Danke für den Tip.Und wie siehts mit Bildern aus?
-
Logos und Töne wie?
Hallo Sendosprecher!
Habe nun endlich das m550 vor mir,hab aber keine Ahnung,wie oder woher ich andere Bildchen oder Töne bekomme!Steht zwar,das es den gleichen Standard hat wie die Nokias,aber über die Vodafone-WAP-Seite bekomme ich immer die meldung,das es für das erkannte Gerät noch nix gibt!Was soll ich tun?
M.f.G.,Honk2