Beiträge von honk2

Was denn für Firmware-Fehler?Ich habe das 7922 nunmehr seit 6 Monaten im täglichen Einsatz (sogar mit Mini-Antenne) und muss sagen,das ich sehr zufrieden damit bin (in ALLEN Bereichen!).Das einzige,was mich ein bisschen stört ist,das man keine anderen Bilder oder Töne Installieren kann,aber ansonsten:TOP!
    M.f.G.,Honk2

Hallo zusammen!
    Wie kann ich beim E-700 den Schreibmodus von T9 auf ABC-Modus auf dauer umstellen?Es nervt,wenn ich wie bisher jedesmal von Hand im Menü immer wieder neu den Modus aktivieren muss!Wer kann Helfen?
    M.f.G.,Honk2

Biete hier nochmals mein P800 in MineralGrey mit zusätzlich roten und schwarzen Gehäuseteilen zum Preis von 420,-an,bevor es zu E-bay kommt!SW-Stand ist die R2F.Das Gerät ist 7 Monate alt und in Top-Zustand.Für Fragen bitte PN.
    M.f.G.,Honk2

Hallo zusammen!
    Hab mir heute das e700 geholt und finde nirgends einen Punkt,wo ich die Hinweistöne deaktivieren kann.Ich meine diese,wenn mann eine SMS gelöscht hat oder wenn mann IrdA an-b.z.w. aus schaltet,etc.!Das nervt mich ein wenig und die suche hier hat nix ergeben.Wer Hilft meinen Nerven?
    M.f.G.,Euer Honk2

Tach mal wieder!
    Habe vor ca. 8 Wochen mein P800 auf R2F uppen lassen und mir mal Spaßeshalber auf der Wap-Page von D2 die News-Clips angeschaut und es hat geklappt!Als ich jedoch vor 2 Wochen die Clips erneut ansehen wollte,bekam ich die Meldung:LEIDER KÖNNEN WIR IHNEN DIESEN DIENST NICHT ZUR VERFÜGUNG STELLEN!Die Hot-Line von D2 meinte,ich solle mal Cache lehren und alle Lesezeichen löschen,-hat aber nix gebracht!Hat jemand das gleiche bei sich bemerkt oder weiß,was das sein könnte?
    M.f.G.,Euer Honk2