Was denn für Firmware-Fehler?Ich habe das 7922 nunmehr seit 6 Monaten im täglichen Einsatz (sogar mit Mini-Antenne) und muss sagen,das ich sehr zufrieden damit bin (in ALLEN Bereichen!).Das einzige,was mich ein bisschen stört ist,das man keine anderen Bilder oder Töne Installieren kann,aber ansonsten:TOP!
M.f.G.,Honk2
Beiträge von honk2
-
-
Hallo zusammen!
Wie kann ich beim E-700 den Schreibmodus von T9 auf ABC-Modus auf dauer umstellen?Es nervt,wenn ich wie bisher jedesmal von Hand im Menü immer wieder neu den Modus aktivieren muss!Wer kann Helfen?
M.f.G.,Honk2 -
Mal nur so ne frage,aber kann es sein,das nirgends mehr das Menü RUNNING APPS ist,wo ich laufende Programme schliessen kann,sowie bei der Version 2.0?
-
Biete hier nochmals mein P800 in MineralGrey mit zusätzlich roten und schwarzen Gehäuseteilen zum Preis von 420,-an,bevor es zu E-bay kommt!SW-Stand ist die R2F.Das Gerät ist 7 Monate alt und in Top-Zustand.Für Fragen bitte PN.
M.f.G.,Honk2 -
Das stimmt schon,das dann keine Töne mehr zu hören sind,aber das Klingeln vom Telefon würde ich doch schon noch gerne HÖREN!
-
Richtig!Den Stumm-Modus meinte ich nicht,lediglich die Nervenden Hinweistöne.Wie stehen denn die Chancen auf ein SW-Update bezüglich der bisher bekanntten Bugs?
-
Hallo zusammen!
Hab mir heute das e700 geholt und finde nirgends einen Punkt,wo ich die Hinweistöne deaktivieren kann.Ich meine diese,wenn mann eine SMS gelöscht hat oder wenn mann IrdA an-b.z.w. aus schaltet,etc.!Das nervt mich ein wenig und die suche hier hat nix ergeben.Wer Hilft meinen Nerven?
M.f.G.,Euer Honk2 -
Verkaufe 6 Monate altes P800 in Mineral Grey.SW R2F.Mit dabei sind 2 Hüllen,eine in Schwarz glänzend und eine in Rot Metallic.Preis:450,- Bei Interesse bitte PN
-
Tach mal wieder!
Habe vor ca. 8 Wochen mein P800 auf R2F uppen lassen und mir mal Spaßeshalber auf der Wap-Page von D2 die News-Clips angeschaut und es hat geklappt!Als ich jedoch vor 2 Wochen die Clips erneut ansehen wollte,bekam ich die Meldung:LEIDER KÖNNEN WIR IHNEN DIESEN DIENST NICHT ZUR VERFÜGUNG STELLEN!Die Hot-Line von D2 meinte,ich solle mal Cache lehren und alle Lesezeichen löschen,-hat aber nix gebracht!Hat jemand das gleiche bei sich bemerkt oder weiß,was das sein könnte?
M.f.G.,Euer Honk2 -
sewon SG2900
Und?Schon was neues von der 2900er-Front?;)