Hei!
Da sind wir wohl schon 2!Ich bin seit einem Jahr sehr zufriedener Maxon MX-User und hoffe auch,das das Ding bald jemand besorgen kann!Aber laut dem Herren,der in unmittelbaren Kontakt zu Maxon steht,wirds wohl frühestens Frühjahr 2004 werden ![]()
Beiträge von honk2
-
-
Hallo nochmals!
Kann denn nun jemand von denen,die das Update Erfolgreich hintersich gebracht haben,sagen,was sich geändert hat???Oder Interessiert das im Endeffekt gar keinen?
M.f.G.,Euer Honk2 -
Tach zusammen!
Kann denn mal jemand sagen,was sich oder ob sich überhaupt was geändert hat nach dem Update?Wäre eigentlich ganz Interessant ,glaube ich!Oder wurde das schon gepostet und ich habe es übersehen,Blind wie ich bin!
M.f.G.,
Euer Honk2 -
Dem kann ich mich nur anschließen!Habe zwar (noch) nix da gekauft,aber die Jungs sind voll Nett,kompetent und besorgen dir für`n guten Kurs fast alles!
M.f.G.,Honk2 -
Sieht gut aus!Und wie hast du es drauf bekommen?
M.f.G.,Honk2 -
Ja,ihr habt ja recht!Hatte wahrscheinlich nen schlechten Tag und war genervt!Also beim nächsten mal:Learning by doing!Hoffe,ihr nehmt meine Entschuldigung an,M.f.G.,Euer Honk2
-
Danke für die Tips :mad: ,aber zum Entpacken der .RAR-Datei von Aviworld (Tip1) mit dem runtergeladenen WinAce-Programm (Tip2),wird ein Kennwort verlangt,also Danke für solche TIPS!Vieleicht erbarmt sich ja doch noch so jemand,die Sachen fertig zum Download hierrein zu stellen,OHNE das ich auf die Knie fallen muss.Komisch,irgendwie haben die meisten hier alles auf´m Computer drauf und für diese welche ist es eine Sache von 5 min.,sowas umzuwandeln.Aber es scheint wohl mehr Spass zu machen,jemanden,der sich einmal die Woche an den Computer setzt und NULL-PLAN von der Materie hat,sich n Wolf durchs NET surfen zu lassen,nur um drei pisellige Töne zu bekommen!Sorry,will damit Keinem zu nahe treten,aber ist irgendwie doch schon ein bisschen Traurig!Schönen Tag noch und Danke für die Töne,
M.f.G.
Euer Honk2 -
Die Suche hab ich ja benutzt und auch so manches gefunden,aber für die Sache von Aviworld muss ich mir erst wieder irgendwo her ein Prog zum entpacken von RAR.-Dateien ziehen.Hatte eigentlich gehoft,das einer von den hiranwesenden Spezialisten,die ja eh schon alles gespeichert haben,mir da schneller helfen könnte,indem er die 3 Files für mich (meine Freundin) eben umwandelt und hier rein stellt!Schade.:(
-
Tach zusammen!
Habe mir auf mein P900 `Hierkommstdunichtrein`,`Hallo Post`und `Boleakalele` von der Kaja Jana-Site oben aus dem link gezogen.Meine Freundin ist nun auch ganz Heiss auf die Töne,hat aber leider ´n E-700,und das spielt keine WAV`s.Und da ihr Freund doof ist,bräuchte ich Eure Hilfe,mir die 3 Töne in MIDIs umzuwndeln!-BITTÖ
M.f.G.,Euer Honk2 -
Hallo zusammen!
Hab die Suche schon bemüht,aber diesbezüglich nix gefunden!Jedesmal,wenn ich über IR programme aufs P900 überspielen will,schaltet sich das Gerät kurz vor fertigstellung immer aus und geht dann wieder an!Habe Windows XP und die neue PC-Suite drauf!P900 wird auch erkannt,Bilder und Sounds klappt auch alles wunderbar,und beim AppforgeBooster hat es auch geklappt!Was mach ich Falsch?Wer kann helfen?
M.f.G.,Honk2