Hallo zusammen!
Biete ein am 5.4. gekauftes und somit fast neues SonyEricsson Bluetooth Headset HBM-30(mit MP3-Player) und neuem 64er-Stick an!Alles komplett und in der Original-Verpackung und mit der Rechnung und natürlich in Neuzustand(nur der Karton weisst leichte Blessuren auf!)(Hab ihn jetzt doppelt
)
Preis:169,- incl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN
M.f.G.,
Euer Honk2
Beiträge von honk2
-
-
Hallo!
Bekomme jetzt ein Nokia PT-11 (das Türkise von E-Plus),aber der Akku ist Platt!Hat jemand ne Ahnung,woher ich noch eins bekomme?
M.f.G.,Honk2 -
Hei!
Töne hol ich mir für mein g50m per WAP über wap.ranova.org
Wenn du ausser Esato noch ne Site rausbekommst,wo ich eigene Wallpaper reinstellen und per WAP ziehen kann,lass es mich(uns) wissen.
M.f.G.,Honk2 -
Hallo zusammen!
Habe mir Gestern ein Panasonic G 51 m gekauft,bekomme es aber irgendwie nicht hin,das Teil für den Wap-zugang zu konfigurieren!Habe alle Daten von Vodafone eingegeben,egal ob CSD oder GPRS,aber ich schaffs einfach nicht!Wer kann mir Helfen,bitte!?!
M.f.G.,Euer Honk2 :confused: -
Hallo zusammen!
Ich Tausche ein 4 Tage altes Panasonic X60 aus einer Vertragsverlängerung gegen ein Panasonic G 51m mit Deutscher Software!M.f.G.,Euer Honk2 -
Hallo Zusammen!
Da ich vergessen habe,meinen Vertrag zu Kündigen,hat er sich Automatisch um 1 Jahr (bis April 2005),verlängert.Somit ist bei einer Verlängerung bis 2006 ein Neues,Subventioniertes Handy mit drin!Vieleicht gibts für das eine Jahr ja auch schon eins?Wer Interesse hat,bitte PN!
M.f.G.,Honk2 -
Tach zusammen!
Habe in der Suche nix gefunden!Kann mir jemand nen Tip geben,wo ich ne Miniantenne fürs Sewon SG 2000 herbekomme?
Danke und M.f.G.,
Euer Honk2 -
SUUUUUPERVIELENDANK!!!!:top:
-
Hei!
Mountain Sunset ist genial und Hong Kong auch!Wobei ich es super finde,das der obere Rand auch als Bild integriert ist!(Sieht beim Spidermen-Theme auch supi aus)!Mountain Sunset und Hong Kong hätte ich fürs P900 auch gerne! -
Brauchen wir nur noch jemanden,der es uns `besorgt`:D !