P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Cyber84
    Oh stimmt, war ein :apaul: von mir. FC Format vom P900 steht oben, FC Format vom P800 sind 208x144 Pixel. Also die Auflösung ist verschieden !

Ob man du die Bilder vom P900 für das P800 trotzdem nutzen kannst mußt du ausprobieren.

• Ach mist, jetzt hab ich mich vertan, ich meinte natürlich nich den FlipClosed Modus, das hab ich ja schon gelesen, sondern den FlipOpen Modus *arg* ...
    Tut mir leid, bin ein bissl chaorisch heut :)
    Trotzdem schonmal danke für deine Antwort, vielleicht kannst du mir ja nochmal ne Antwort geben ...
    Würd mich freun

• @ Cyber84,

die Auflösung im FO-modus ist 208x254 pixel.
    glaube ist ein wenig anders als im P800.

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Moin,
    habe gerade im ESATO Forum das anscheinend erste self-made Theme fürs P900 entdeckt!!! Juhu, keine Ahnung mit welchem Tool der werte Mensch das Theme erstellt hat, aber es funkioniert!!!

hier die Beweisscreenshots von meinem P900

und hier der Link dazu:

Link ESATO

Gruß :)

• Mist, jetzt bist Du mir zuvorgekommen, wollte ich auch gerade verkünden, nachdem ich das nach langer Suche auch gefunden habe...:p

hier noch ein link für euch, nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin:

http://www.esato.com/board/vie….php?topic=43753&forum=35

so in der MItte hat jemand einen grünen theme erstellt...

Auf das noch viele folgen mögen!:top:

Viele Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• So Leute,

endlich ist ein theme creator für das P900 verfügbar!
    Hab den schon mal kurz getestet, scheint sehr gut und einfach zu funktionieren...:top:

Dann macht euch mal alle an die Arbeit und postet schön fleißig neue themes!

Link:
    http://www.esato.com/board/vie…c=43753&forum=35&start=20

Viele Grüße
    Jeff;)

Viele Grüße, Jefferson

• :D
    ist ja praktisch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk....
    Werd mich heut abend gleich mal mit beschäftigen.

Hoffen wir mal hier bald in genialen Themes zu swimmen:) .

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!