Beiträge von honk2

Na ja,ich dachte eigentlich,das Du als Online-Vertretung für Maxon,wie du dich ja nennst, ein bisserl mehr drauf hast,außer die Teile nur zu Verkaufen.Das ist einfach-könnte sogar ich ;) !Und wenns mit der Schnelligkeit bei Bestellungen genauso voran geht wie mit der Beantwortung von Fragen DEINER Marke hier im Forum,na denn Gute Nacht!Trotzdem,viel Glück und in der Hoffnung,das keiner mit ner technischen Frage an dich herantritt,
    M.f.G.,Honk2

Tach zusammen!
    Hab Such-mässig so ziemlich alles abgegrast,aber nie das richtige gefunden!WO finde ich roms für Emame fürs P800?Auf mame.com haut sich immer sofort so ein 0190-Dialer dazwischen!Kann mir einer weiterhelfen?
    Über Google war auch nix zu machen.Bitte Helft einem Spielkind!
    M.f.G.,Honk2

Downloads

Hallo Paolo!
    Wie siehts eigentlich aus mit runterladbaren Wallpapers und Klingeltönen?
    Habe seit 4 Wochen ein MX-7922 mit dt. Software und deutscher Anleitung,
    aber davon steht nix drin.Aber auf der Homepage von Maxon steht,das dies gehen soll!Auch die EMS-Pictures von anderen Handys werden nicht dargestellt,obwohl es angeblich EMS unterstützt!Und was mich stutzig macht ist,das oben rechts bei der Feldstärke-Anzeige das normale Antennensymbol nach kurzer Zeit verschwindet und zwei entgegengesetzte Pfeile auftauchen!Du als Vertriebspartner für Deutschland müsstest doch bestimmt weiterhelfen können!
    M.f.G.,Honk2

Richtigstellung!

Habe heute in Essen mal den Kontakt von der Antenne aufarbeiten lasse,
    und siehe da:klappt wunderbar!(War mir beim öffnen wohl etwas verbogen)Also Sorry,-doch Empfehlenswert!(Bis auf
    die Preisgeschichte natürlich)

Mini-Antennen von Ebay

...und taugen nix!Habe mi vor 2 Wochen dort telefonisch eine fürs Samsung
    SGH-S 300 und fürs Maxon MX 7922 bestellt.Nach 1 Woche noch nix da.Ich
    Angerufen,-"Ist wohl was schief gelaufen.Schicken wir nochmal neu raus".
    Nach 5 Tagen kamen die Dinger:Preis per Nachnahme:34,- Ocken!!!
    Bei Ebay werden aber pro Antenne 7,- genannt!MEIN FEHLER:Weil wenn mann telefonisch ordert,gelten der Ihre Homepage-Preise welche bei 13,-
    liegen!(Hat man mir am Telefon leider nicht gesagt :mad: ).Macht aber nix,da ich mit dem Teil beim Maxon 0 Empfang habe!Soll am Montag nochmal Anrufen und eventuell Umtauschen.Beim Preis ist das letzte Wort
    auch noch nicht gefallen!Und der Empfang beim Samsung:2-3 Balken weniger!Also mein Tip:Fingers wech!
    M.f.G.,Euer Honk2

Verfügbarkeit mx-Geräte

Leider nicht!Habe bei Mobilejoker angerufen um zu fragen,welche SW die Geräte haben,sind aber leider noch nicht verfügbar!Termin konnte sie mir auch keinen nennen und dementsprechend auch noch keine Angaben zur Software machen!Bei S***C sihts nicht anders aus!

Hier die Antworten!

Bilder kann ich leider keine bereitstellen,sonder auch nur auf oben
    genannte Homepage verweisen.Von der Grösse her sind alle 3 gleich!
    E-Mail-Client ist nicht an Bord!(Dafür nimmt man dann das P800:D )!
    Die Klingeltöne sind um einiges besser als beim 7920 mit Englischer
    Software!Und die Handys habe ich von einem sehr netten Herrn, welcher
    seit geraumer Zeit versucht,ein Vertriebsnetz für Maxon in Deutschland
    aufzubauen.Ach ja,und die Empfangs-Eigenschaften sind im D-Netz mindestens genauso gut wie bei meinem Samsung SGH-S 300,wenn nicht
    sogar nen Tacken besser!E-Netz hab ich noch nicht versucht.Hoffe,Euch
    ein bissche weitergeholfen zu haben,
    M.f.G.,Euer Honk2

mx 7921/22

Hallo zusammen!
    Ich habe alle drei (7920,21 und 22) gehabt und musste mich für
    eins davon entscheiden.Waren alle drei mit deutscher SW und vom
    Ausstattungs-Faktor her gleich!Sie Unterscheiden sich lediglich vom Gehäuse her!Es sind wirklich tolle Teile wenn man die Grösse berücksichtigt!Habe jetzt das 7922 behalten und muss sagen:TOP!!!
    Bekomm jetzt auch noch ne Mini-Antenne,dann ist es als Mini-Handy GENIAL.
    M.f.G.,Euer Honk2