Tach zusammen!
Wenn ich beim SL 55 die Profile bearbeite,habe ich unter Hinweistöne die
Optionen EIN,AUS und ERWEITERT!Wofür steht dieses ERWEITERT?Habe nach Aktivierung keine Änderung zu vorher festgestellt!Ausserdem bin ich
scheinbar zu doof,den SMS-Ton lauter zu bekommen.Hab alle Einstellungen
(im Profil-Bereich wie auch unter Einstellungen)alles auf Maximum,wenn ne SMS kütt,ists aber immer so leise wie auf Stufe eins!Wie kann ich das ändern?
M.f.G.,Euer Honk2
Beiträge von honk2
-
-
Hallo zusammen!
In der Suche hab ich leider nickes gefunden,aber ich würde gerne
wissen,wie ich es schaffe,den SMS-Ton ohne fühl getue in den Menüs auf stumm zu stellen (NUR den SMS-Ton).Wenn ich das Häkchen bei Meldungen
deaktiviere,piepts trotzdem noch!Was muss ich tun???
Danke und M.f.G.,Euer Honk2 -
Also,ich kann machen,was ich will.Ich kriegs einfach nicht Installiert!Weder .Jad noch .Jar!Wenn ich´s per IR rüberspiele erscheint jedesmal:Ihr Telefon unterstützt kein Programm,welches die Datei Lesen kann!
-
Hallo zusammen!
Ich habe mit dem Programm ein ganz anderes Problem:Wenn ich die Sperre aktiviere,(Version1.01),und das Handy nach 5 min. im Energiespar-modus ist und ich am Jog-Dial drehe,ist die Sperre automatisch weg und es erscheint automatisch das Desk-Bild von Tracker!Was mach ich Falsch?Geht es nicht,das die Tastensperre erst durch druck auf das Unlock-Fenster deaktiviert wird?
Gruss,Euer Honk2 -
SORRY,p800!!!
-
Eben nicht!Das ist ja das komische.Auch bei neuen SMS ist manchmal KEIN * dahinter!
-
Tach mal wieder!
Mir ist aufgefallen,das manchmal hinter der Anzahl der neu eingegangenen SMS ein * ist,und manchmal nicht,obwohl die SMS von derselben Person sind!Was will mir dieses * sagen?
M.f.G.,Euer Honk2 -
Sind,soweit ich weiß,2 Brüder!-Müssten eigentlich beide bescheid wissen!
Habe jetzt aber schon in mehreren Foren gelesen,das das Update von SE
vorerst eingestellt worden ist,da es zu Komplikationen kam! -
Kann nicht sein!Wenn du Cologne Phone meinst,hattu dir veräppeln lassen!
Habs mir dort am Dienstag draufspielen lasse,hat ne Stunde gedauert und
ist alles da(SMS Sendebericht,Nachtfunktion bei Cam,etc.)Camera hat jetzt
zwar manchmal nen Hänger,aber wer hat das nicht
!Also,nochmal hin!
M.f.G.,Euer Honk2 -
Mei Dank auch nochmals an TiGerEnte für die schnelle Bearbeitung;) .
Jetzt fehlt nur noch das Original:D !!!