Handynummer endgültig weg?

  • 0172
    Du hast keine Kündigungs-SMS bekommen? War das Handy immer an oder ist die SMS nicht angekommen weil das Handy länger als 2 Tage aus war?

  • Also das ist jetzt echt ein Scherz, oder? :eek:
    Congstar ist Gesetzlich dazu Verpflichtet die Portierung zu einem Anderen Anbieter zu ermöglichen! Würde da nochmal nachhaken. So müsste eigentlich auch die nachträgliche Überweisung der Portierungsgebühr möglich sein.


    Ey vielleicht sollte ich auch wieder von Congstar verschwinden
    Was geht denn da ab? :eek:


    Wäre nur schade um die 0171er Nummer weil die 25 Euro Portierung kann ich mir nicht wirklich leisten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Also das ist jetzt echt ein Scherz, oder? :eek:
    Congstar ist Gesetzlich dazu Verpflichtet die Portierung zu einem Anderen Anbieter zu ermöglichen! Würde da nochmal nachhaken. So müsste eigentlich auch die nachträgliche Überweisung der Portierungsgebühr möglich sein.


    Das sehe ich genauso. Auch hier mein Tipp dies im Congstar-Forum öffentlich zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Darüber das Congstar mal eine Karte reaktiviert hat hab ich da noch nichts gelesen.


    Hier wird nochmal von solch einem Fall berichtet, allerdings scheint es über das Kontaktformular des Forums besser zu klappen als über den (offensichtlich recht sturen) E-Mail-Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!