Frage zu Samsung Recovery Solution 3

• Hi,

seit zwei Tagen habe ich einen Samsung NC10 und bin bisher echt begeistert von dem kleinen Gerät. Vorsichtshalber habe ich direkt mal ein Backup mit dem enthaltenen Recovery Solution gemacht. Hat auch wunderbar und schnell geklappt. Allerdings wurde das erste Backup auf die versteckte Partition gepackt. An die komme ich aber nicht dran. Dieses erste Backup kann ich nicht gebrauchen, da ich danach noch einige Programme wie Virenscanner, Office usw. installiert habe. Also möchte ich es gerne löschen. Ich finde aber im Programm nirgends eine Möglichkeit, wie ich alte Sicherungen löschen bzw. überschreiben könnte. Backups, die auf Laufwerk D: liegen, kann ich ja einfach löschen, aber dieses initiale Backup belegt einfach nur unnütz Platz. Weiß jemand, wie ich die Partition unter Windows irgendwie eingebunden bekomme (mit der Datenträgerverwaltung klappt es nicht)?

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!