• Na ja wer so ne Flatrate als Prepaid haben wollen können sich ja weiterhin die AyYildiz Karte holen:-))

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Na ja wer so ne Flatrate als Prepaid haben wollen können sich ja weiterhin die AyYildiz Karte holen:-))

dann müsste ich mit zwei handys rumlaufen und das will ich nicht.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Hallo

also ich kenne keinen mehr der nur noch 1 Handy grins, ein bekannter von mir schleppt 5 mit sich rum grins, na ja das ist schon übertrieben, aber 2 muss man heute einfach heute haben:

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• ich muss mich leicht korregieren, ich würde 3 handys statt wie her 2 rumschleppen. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• ich habe 2 handys bzw hatte drei, und wollte mal nur ein handy mit schleppen, aber viele haben base die mich anrufen, und manche haben D2 wo ich da 60 frei minuten haben, und auf der eine rufnummer bin ich immer ereichbar und die andere nur nach lust und laune :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!