Eure Tips fürs Zusammenbringen von Kaninchen?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich war ja drauf und dran, nach dem Rezept für Kaninchen in Senfsoße zu fragen, aber ich lasse das wohl mal besser :D

Schäm Dich! ;)

Ich finde
    1. es nett, diesen Thread zu entdecken (den ich noch nicht kannte, aber recht amüsant finde!)
    2. kinslayers Engagement sehr lobenswert!

(Mir als Vegetarier wird ja immer vorgeworfen, dass ich den Kaninis das Futter wegäße... )

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Seid Dez.04 bin ich aktives Mitglied der Kaninchenhilfe Deutschland e.v.

[klugscheißermode]
    probiers mal hiermit .. ;)
    [/klugscheißermode]

Danke für das Hochholen dieses Threads - er ist wirklich sehr amüsant! :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nein, ich finde das Engagement von Kinslayer ja wirklich gut! Endlich mal ein Mann, der nicht nur an Handy rumfummelt :D

Und vielleicht nehm ich seine Angebot ja mal an, auch wenn meine zwei Mitbewohner eher Schweine sind ;)

kinslayer: Guck doch mal auf diversen Nothilfe-Seiten, die brauchen immer Hilfe von engagierten Menschen. Eher als die Verrückten hier ;)

z.B hier oder hier !

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Danke für das Hochholen dieses Threads - er ist wirklich sehr amüsant!

Ich weiß nicht was an diesem Thread amüsant ist. :rolleyes:

@ Mekong und Elke2002 Danke.

@Mekong....werde mir die Links mal anschauen. Rezepte gibt es im Maggi Kochstudio. Die haben auch eine HP. ;)

@ Elke2002......möglich das Du den kaninis das Futter weg ißt, wen du dich den ganzen Tag von heu ernährst ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

@ Elke2002......möglich das Du den kaninis das Futter weg ißt, wen du dich den ganzen Tag von heu ernährst ;)

MFG CHris

Weder von Heu noch von Gras :D!
    Aber dann habe ich wohl früher mit meinen Mümmelmännern was falsch gemacht: Die standen nämlich auf Karotten, Äpfel, alle Sorten Gemüse, Brot, Löwenzahn, Petersilie und vor allem auf Erdbeeren. Und das esse ich - bis auf den Löwenzahn - auch alles sehr gerne! ;)
    Heu wurde eher als Fußbodenbelag, Klo oder zum Spielen genutzt....

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Heu wurde eher als Fußbodenbelag, Klo oder zum Spielen genutzt....

In was für Verhältnissen bist du denn groß geworden :D;) ?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitate aus dem Zusammenhang reißen?! Ich doch nicht ;)

• Zitat

Aus aktuellen Anlaß hole ich mal diesen Thread wieder hoch , da ich keinen neuen extra eröffnen möchte.
    Seit Dez.04 bin ich aktives Mitglied der Kaninchenhilfe Deutschland e.v.

Nur zu Info..............ab Mai 05 bin ich weder aktiv noch passiv bei der kaninchenhilfe Deutschland e.V. tätig. Habe meine Mitgliedschaft fristlos gekündigt, da mir gewisse Punkt unseriös und äußerst suspekt erscheinen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!