Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    wie gesagt...nicht erbrachte leistung...schliesslich zahle ich ja dafür....zumindest sollte wenns über nen längeren zeitraum geht ne gutschrift (z.b. von grundgebühr) drin sein.

Ach komm bei sowas bekomm ich echt nen Hals!
    Wegen jedem s**** das Pfennigfuchsen anfangen.
    Schon allein das überhaupt die Frage hochkommt macht mich sauer! Wenn das ganze wirklich über Tage geht, wird die Telekom dir sicherlich was anbieten und das nicht weil du es vorderst.

Aber nach mal grad 3 Stunden schon anfangen vonwegen, Sonderkündigung, GG Zurückerstattung usw......
    Da wundert mich nicht mehr, dass es keine wirklichen Top Angebote mehr in sämtlichen Bereichen gibt.

Läuft alles perfekt gibts kein Lob im Gegenteil da wird auch nocht geschimpft, selbst bei 4 Cent zuviel abgerechnet im Monat ( einmalig ) wird ein riesen Aufstandt im Laden gemacht.
    Ist dann mal ein Ausfall ( was immer und überall passieren kann, Gas, Wasser, Strom ) ist wieder ein riesen Aufstandt und die Leute fangen an mit Sonderkündigungsrecht.

• In Munster das gleiche. Zunächst "Verbindung fehlgeschlagen" bei ausgehenden Anrufen und SMS. Nach Neustart des Handys "Kein Netz", T-Mobile taucht aber unter der Netzsuche auf, nur Einbuchen ist nicht möglich.

• Und die am meisten meckern sind grade die Kunden, die meinen mit einer Rechnung von 20 Euro im Monat wären sie der Gewinnbringer schlechthin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die am meisten meckern sind grade die Kunden, die meinen mit einer Rechnung von 20 Euro im Monat wären sie der Gewinnbringer schlechthin.

:D Premiumkunde halt!! Die dürfen das...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    wie gesagt...nicht erbrachte leistung...schliesslich zahle ich ja dafür....zumindest sollte wenns über nen längeren zeitraum geht ne gutschrift (z.b. von grundgebühr) drin sein.

Kannste dein Rumgeflenne mal sein lassen?
    Mach das mit t-mobile aus.
    Mit dem Telefonausfall kann ich leben,wir hatten hier mal eine Zeitlang in Flb. monatlich einen Stromausfall und das war Horror.
    Da macht der Telefonausfall nichts.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

in Hambur gkonnte ich mich (Klarmobil) kurz wieder einbuchen, dann sprang mein SE W660i auf "Inaktive SIM".

Vorher bekam ich die Meldung "Kein Netz".

Gruß
    /egr

• Mir tun die Leute in den T-Mobile läden und an den Hotlines jetzt schon leid wenn da solche Kurintenkacker auflaufen bzw. anrufen.

MfG

• Meine Congstarkarte in Münster funktionierte ( konnte zumindest abgehende Gespräche führen ) , bis ich Trott... das Handy ausgemacht habe. Nun bekomme ich "Kein Netzzugriff" .

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die am meisten meckern sind grade die Kunden, die meinen mit einer Rechnung von 20 Euro im Monat wären sie der Gewinnbringer schlechthin.

Was hat das damit zu tun, auch wer nur 80 cent im Monat umsetzt, ist ein Kunde und hat genauso das Recht zu meckern oder auch Lob auszusprechen. Man sollte da niemanden einen Maulkorb verpassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!