in 85*** SMS senden nicht mehr möglich.
Nach neu einschalten auch kein Netz mehr verfügbar!!
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Anscheinend ist auch die T-Mobile Zentrale nicht erreichbar, auch vom Fesetznetz nicht.
Keines meiner Handyverträge läuft und Roaming in Schweden geht laut meinem Vater auch nicht. :mad:
Kommt auch gerade auf N-TV und N24.
-
beim mir geht kein Telefonieren, trotz eingebucht seins. Scheint also zumindest regional zu variieren die Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Will keine Netzdiskussion führen, aber wie gesagt, es gab schon einige Ausfälle ja.Hatte vor ein paar Wochen am frühen morgen (gegen 5 Uhr) mal im GSM keinen Empfang obwohl Netz verfügbar UMTS ging aber. Ansonsten gabs bisher noch keinen merkbaren Ausfall.
Bei Vodafone isses deutlich schlimmer (da isses alle paar Wochenenden mal überlastet). -
Die Störung ist bekannt und die Netztechniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Bitte habt etwas Geduld

-
Hier im Bundestag ist zumindest bei einigen Journalisten Panik im Gesicht lol....schliesslich sind gerade die ganzen Fraktionssitzungen und kein Handy funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Hier im Bundestag ist zumindest bei einigen Journalisten Panik im Gesicht lol....schliesslich sind gerade die ganzen Fraktionssitzungen und kein Handy funktioniert
Oh Gott der Weltuntergang
Ahhhh!!!!!
-
Angie müsste doch auch Diensthandy von t-mobile haben oder?

-
Also die Störung ist schon interessant...beim Abrufen der eigenen Mailbox vom D1-Handy kommt die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner aktuell nicht erreichbar ist.
Ab und zu ist T-Mobile auch ganz weg und das Netz wird nicht gefunden, oder es gibt einen Verbindungsfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Lustig. Merkel müsste auch T-Mobile haben oder ? Tja, die die noch andere SIMs haben können sich nun freuen...

Btw: Hier bucht sich die D1-SIM nicht mal mehr ein nachdem ausschalten und wieder einschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!