Mich auch, wie wäre es mit ner (Sammel-) Abmahung (wenn es sowas gibt) ?
Die haben auf der Seite ja auch teilweise Angebote dir nur für bestimmte Personenkreise ect. gedacht sind. Glaube schon das die Abmahnung durchkommen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich auch, wie wäre es mit ner (Sammel-) Abmahung (wenn es sowas gibt) ?
Die haben auf der Seite ja auch teilweise Angebote dir nur für bestimmte Personenkreise ect. gedacht sind. Glaube schon das die Abmahnung durchkommen würde.
ja ne is klar ![]()
Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...
Keine Ahnung, in der Bestellbestätigung steht dass man gesondert kontaktiert wird. Außerdem kann man bestimmt innerhalb von 14 Tagen der Wertgarantie widerrufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sascha1121
Schnell noch zugeschlagen, bevor es auf der Krokofarm steht :top:
Ich glaube ich sollte mich beruflich neu orientieren und Hellseher werden ![]()
Meine nächste Vorhersage: Ausverkauf in 1 Stunde :flop:
hab die auch nicht rausgekickt. Kann aber dank der überlastung nicht nachlesen was die überhaupt ist ! Ist mir noch nie passiert sowas. War ja klar das es 30 minuten später auf der farm ist.. wie bei den Dell Notebooks gestern für 147€
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...
Dass sie 5 Euro/Monat kostet ![]()
"JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie – Deutschlands Nummer 1 im Geräteschutz.
Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy. Sogar Sturz- und Wasserschäden sind abgedeckt. Das Rundum-Sorglos-Paket hat keine Mindestlaufzeit und ist monatlich kündbar. Ich bin damit einverstanden, per e-mail oder Telefon Informationen zur Wertgarantie zu erhalten. Informationen zu anderen Produkten werde ich darüber hinaus nicht erhalten."
ja ne is klar ![]()
Nen Dell hab ich gestern auch nicht bekommen weil natürlich wieder ein Ar*****ch das Angebot bei MyDe*lz dem Admin gemeldet hat und der es auch promt reingestellt hat!! :mad: :mad:
Weiß zufällig jemand, ob man den billiger.de Rabatt erfolgreich mit Zanox kombinieren kann? Getrackt werden auf alle Fälle 20 €, aber ob die auch freigegeben werden? :confused:
(Erst über billiger.de gehen und dann den shop@ Link aufrufen!)
Sonst würde es sich nämlich lohnen 3 x 1 Handy statt 1 x 3 Handys zu bestellen. ![]()
1 Handy + SIM kostet dann 6,90 €, bringt aber 20 € Zanox, ergo 13,10 € Gewinn pro Handy. :eek: :top:
3 Handys + SIMs kosten 8,80 €, bringen ebenfalls 20 € Zanox, also 11,20 € bzw. 3,73 € Gewinn pro Handy.
Vielleicht hat schon mal jemand diese Kombination probiert und kann sagen, ob die Zanox-Provision tatsächlich freigegeben wird. Wäre ja zu schön. ![]()
Lonz
Das mit den max. 3 Stück pro Haushalt bekam ich angezeigt, als ich mehr als 3 Stück in den Warenkorb legen wollte. Kann es (den Text) jetzt aber nicht mehr reproduzieren. :confused:
LenaMarie, hör' bloss auf sonst wird das bei der Krokofarm auch noch aktuallsiert. ![]()
Wenn du *ernsthaft* daran interessiert bist wie man Congstar quasi dazu zwingt Provision gleichzeitig an Zanox (=dich) und Billiger.de (deswegen kosts nur 0.95eur) zu blechen schick mir ne PN. N Bild von dir kannst mir auch gleich mitschicken
:D. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!