Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Mich auch, wie wäre es mit ner (Sammel-) Abmahung (wenn es sowas gibt) ?

Die haben auf der Seite ja auch teilweise Angebote dir nur für bestimmte Personenkreise ect. gedacht sind. Glaube schon das die Abmahnung durchkommen würde.

• ja ne is klar :D

Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Keine Ahnung, in der Bestellbestätigung steht dass man gesondert kontaktiert wird. Außerdem kann man bestimmt innerhalb von 14 Tagen der Wertgarantie widerrufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Schnell noch zugeschlagen, bevor es auf der Krokofarm steht :top:

Ich glaube ich sollte mich beruflich neu orientieren und Hellseher werden :D

Meine nächste Vorhersage: Ausverkauf in 1 Stunde :flop:

• hab die auch nicht rausgekickt. Kann aber dank der überlastung nicht nachlesen was die überhaupt ist ! Ist mir noch nie passiert sowas. War ja klar das es 30 minuten später auf der farm ist.. wie bei den Dell Notebooks gestern für 147€

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...

Dass sie 5 Euro/Monat kostet ;)

"JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie – Deutschlands Nummer 1 im Geräteschutz.
    Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy. Sogar Sturz- und Wasserschäden sind abgedeckt. Das Rundum-Sorglos-Paket hat keine Mindestlaufzeit und ist monatlich kündbar. Ich bin damit einverstanden, per e-mail oder Telefon Informationen zur Wertgarantie zu erhalten. Informationen zu anderen Produkten werde ich darüber hinaus nicht erhalten."

• ja ne is klar :D

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Nen Dell hab ich gestern auch nicht bekommen weil natürlich wieder ein Ar*****ch das Angebot bei MyDe*lz dem Admin gemeldet hat und der es auch promt reingestellt hat!! :mad: :mad:

• Weiß zufällig jemand, ob man den billiger.de Rabatt erfolgreich mit Zanox kombinieren kann? Getrackt werden auf alle Fälle 20 €, aber ob die auch freigegeben werden? :confused:

(Erst über billiger.de gehen und dann den shop@ Link aufrufen!)

Sonst würde es sich nämlich lohnen 3 x 1 Handy statt 1 x 3 Handys zu bestellen. :D

1 Handy + SIM kostet dann 6,90 €, bringt aber 20 € Zanox, ergo 13,10 € Gewinn pro Handy. :eek: :top:

3 Handys + SIMs kosten 8,80 €, bringen ebenfalls 20 € Zanox, also 11,20 € bzw. 3,73 € Gewinn pro Handy.

Vielleicht hat schon mal jemand diese Kombination probiert und kann sagen, ob die Zanox-Provision tatsächlich freigegeben wird. Wäre ja zu schön. :D

Lonz
    Das mit den max. 3 Stück pro Haushalt bekam ich angezeigt, als ich mehr als 3 Stück in den Warenkorb legen wollte. Kann es (den Text) jetzt aber nicht mehr reproduzieren. :confused:

• LenaMarie, hör' bloss auf sonst wird das bei der Krokofarm auch noch aktuallsiert. ;)

Wenn du *ernsthaft* daran interessiert bist wie man Congstar quasi dazu zwingt Provision gleichzeitig an Zanox (=dich) und Billiger.de (deswegen kosts nur 0.95eur) zu blechen schick mir ne PN. N Bild von dir kannst mir auch gleich mitschicken :) :D. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!