Weiß jemand, wie viel Zeit zwischen Aktivierung der Karten und Erhalt der Handys liegt?
Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK
-
-
-
hab nun meine sims.
Aktivierung dauert bis zu24h.
-
Hab meine gestern aktiviert und die Bestätigung paar Stunden später bekommen das sie freigeschaltet sind, nun mal sehen wann dann die Handys eintrudeln.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hab nun meine sims.Aktivierung dauert bis zu24h.
Ich denke es wird nicht gewartet ob die SIM nun im Netz aktiviert ist oder nicht, sondern dass die Aktivierung eingegeben worden ist! Der Anbieter erhält sofort ne Aktivierungsnachricht.
-
:gpaul: ! Sobald ereine nachricht erhält schaltet er die auch frei. Wenn man keine ahnung hat...
Meine sind übrigens jetzt nach 1,5 h offiziell aktiviert
bin gespannt wieschnell der handyversand geht... -
bastian.tk: Weiß jemand, wie viel Zeit zwischen Aktivierung der Karten und Erhalt der Handys liegt?
TheCapture: Aktivierung dauert bis zu24h.
Fällt Dir etwas auf? :gpaul:
-
Handyversand
Hallo,
müssen alle drei Sim´s aktiviert werden bevor die Handys verschickt werden??Benötigt ev. noch jemand eine (noch nicht aktivierte Sim) ggf. auch mit dem J132?
Schönes Pfingstfest!
doelau
-
Frage: Es wurden doch eindeutig mit 10 Euro Startguthaben geworden. Auf meiner Karte sind nur 5 Euro. Muß man da noch irgendwo was aktivieren, oder hat Congstar das verpeilt? Wieviel Startguthaben ist bei euch drauf?
-
10 EUR, glaube aber, 5 werden erst nach Aktivierung aufgeladen. Vielleicht in ein paar Stunden nochmal probieren
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastian.tk
TheCapturebastian.tk: Weiß jemand, wie viel Zeit zwischen Aktivierung der Karten und Erhalt der Handys liegt?
TheCapture: Aktivierung dauert bis zu24h.
Fällt Dir etwas auf? :gpaul:
Bastian tk, endlich bringst du auch mal was auf den Punkt. :top: :top: :top: TheCapture kann immer nur über andere meckern & merkt nicht, dass er selber danebenliegt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!