Umzug Vorwahl 040 zu 04181

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    noch eine Frage. Wenn ich dann umgezogen bin und mich beim Einwohnermeldeamt angemeldet habe bekommt Sipgate davon nichts mit?

Nein, sipgate bekommt nichts davon mit solange Du nicht selbst die Anschrift auf der Website aktualisierst.

Zitat

Wenn ich dann umgemeldet bin und zu einem anderen Anbieter gehen möchte überprüft dieser dann wieder meine Adresse, so das ich an Sipgate gebunden bin?

Zu einem neuen Anbieter könntest Du die Rufnummern nur portieren, wenn Du auch wieder in den Vorwahlbereich umziehst. Aber wieso willst Du die Rufnummern weiterportieren? Es gibt doch nichts bequemeres und flexibleres als sipgate? Danke VoIP und sipgate kannst Du den DSL-Anbieter nach Belieben wechseln und ohne Portierungskram die Telefonnummer immer mitnehmen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• alles supi, habe eine Nummer im Vorwahlbereich 040 bekommen. Werde demnächst dann die Portierung beantragen und mich weiterhin über meine "alten" Rufnummern freuen. Besten Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!