Hi
kennt jemand ein Akkupack das zu was taugt um unterwegs das iphone aufzuladen ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
kennt jemand ein Akkupack das zu was taugt um unterwegs das iphone aufzuladen ???
Hi,
es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten:
1.) Ein Zusatzakku speziell für das iPhone, bspw.
Kostenpunkt zwischen 50 und 70 Euro
2.) Ein mobiles Akku-Lade-System mit USB-out Ladefunktion, bspw. von Voltcraft, "Schnellladegerät UFC-1 USB",
Kostenpunkt inklusive 4x AA 2500 mAh Akku ca. 20 Euro.
Vorteil der speziellen Zusatzakkus könnte Verwendung der Li-Ion Technik sein; außerdem meine ich mich zu erinnern, dass man mit ihnen das iPhone ungefähr zwei Mal vollständig laden kann (d.h. von fast leer -> voll). Ob die mobilen Akkusysteme wie in 2. diese Leistung mit einem Satz Akkus auch bringen, kann ich dir nicht sagen. Aber natürlich kann man sie nach Belieben mit weiteren Akkus ergänzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!