o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo,
    ich habe selbst O2o und bin sehr zufrieden damit. Mich würde aber interessieren, ob O2 sich ein Sonderkündigungsrecht einbehält, wenn man diesen Tarif übermäßig nutzt.

Also hat O2 eine Grenze, wo sie lieber den Kunden verlieren, als weiter die Kosten zu tragen? Ich habe dazu noch keine Informationen gefunden, fände es aber interessant zu wissen.

Bzw. Ist ein solcher Fall bekannt?

Vielen Dank schon mal :)

• Hallo Pedro,

willkommen im Forum! :top:

Meine Schwester nutzt ihren o2 o postpaid (aktuell der o2 o 40 online) sehr intensiv und das schon seit September 2009.

Das bedeutet in ihrem Fall:

2600 Minuten monatlich, davon 800 Minuten netzintern, 1000 ins deutsche Festnetz und 800 Minuten in deutsche Fremd-Mobilfunknetze. Hinzu kommen etwa 2000 SMS netzintern/netzextern gemischt. Als Datenoption hat sie das IP-M, und kommt grundsätzlich in die Drosselung mit ihrem Milestone.
    Der Minuten/SMS-Preis liegt damit bei rechnerisch 0,9 ct (40 EUR geteil 4600 Einheiten)
    Ihr Einzelverbindungsnachweis ist bis zu 18 Seiten lang.

Ihr ist bis dato nicht gekündigt worden.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo weichei ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an, und ist auch für das Image von O2 gut.

Finde ich Klasse von O2, dass sie es auch so durchziehen, wie in der Werbung versprochen :)

• Was ist wenn ich einen IP100 Plus abschließe und merke, dass es mir nicht reicht, sagen wir in 3 Monaten. Kann ich dann in einen o2o wechseln ? Eher nicht oder ?

• Okay, sollte man jetzt einen o2o über o2online.de bestellen oder wird es bessere Angebote von den Händlern hier geben ?

• Okay vielen Dank erst mal für die Infos. Gibts es denn irgendwo einen Tarif mit 200 Minuten in alle Netze + Internetpack für ca. 30 Euro ?

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Edit: Und beim 20% Rabatt, der weiter oben angesprochen wurde, fährt man zumindest nie schlechter, sondern sogar besser, wenn man unter dem Airbag bleibt und/oder Optionen bucht.

Beim o2 o 50 20% fährt man auch ohne Optionen und wenn man den Airbag erreicht nicht schlechter, oder sehe ich da was falsch?

Der o2 o 50 20% dürfte der derzeit beste o2 o sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!