Gewürze in Dosen

  • Curry ist eine Mischung aus bis zu 15 verschiedenen Gewürzen.
    englisch:
    Curcuma, Cumin, Koriander, Bockshornklee, Fenchel, Salz, chili Petersilie, usw.


    indisch:
    Curkuma, Koriander, Senfmehl, Bockshornklee, Chili, Salz, Inger, Knoblauch, Zimt, usw.

  • Nicht schlecht euer Angebot. Was ich vermiss sind Geschenkpakete mit 6, 10 oder 15 Dosen. Sozusagen das Starterset für Leute die in ihre erste eigene Wohnung ziehen.

  • Super Angebot - ich habe jetzt zum ersten Mal bestellt und freue mich auf die Lieferung.


    Ihr solltet nur noch mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten , wie Paypal z.B.


    Oder bei Stammkunden auf Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    Was ganz klar fehlt: welche Gewürze sind Gluten-, Lactosefrei.


    Sonst eine gute Idee.


    in den jeweiligen Beschreibungen sind die Zutaten der Gewürze angegeben.
    In der Regel sind alle Gewürze frei von Geschmacksverstärker, bis auf einige, die stehen in einer gesonderten Kategorie und werden zum billigerem Preis abverkauft.


    Paypal ist zu teuer, wenn jemand nur 1 Gewürz kauft, zahlen wir ein Vermögen an Paypal.


    Gruß
    Gerdi

  • Gluten und Lactose haben doch nix mit Geschmacksverstärkern zu tun. Und das Vorhandensein von Gluten kann man an den Inhaltsstoffen IMHO nicht ablesen (oder zumindest nur recht schwer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!