Cursor verschwindet, woran liegt's?

• Zitat

Original geschrieben von xash
    Hey Danke, das war's!

Das war nicht die Lösung, sondern lediglich ein Test, der zur Beantwortung dieser Frage führen soll:

Zitat

Wie kommt sowas eigentlich?

Schuld ist sehr wahrscheinlich nun ein Add-on (eine Erweiterung oder ein Theme), was du installiert hast.

Wenn du nun diese mal nacheinander deaktivierst (mit jeweils Neustart von Firefox), solltest du den Übeltäter finden.

Ein Update von Firefox selbst kann übrigens auch nicht schaden ;).

Mit Grüßen ...

• Jetzt wo du es nennst: ich erinnere mich, dass bei mir auch ein Add-On ein Problem bereitet hat. Ist schon etwas länger her, daher erinnere ich mich nicht genau, was es war. Was hast du so in letzter Zeit als Add-On installiert.

Ich schlage aber auch vor, FF zu deinstallieren und neu die neueste Version 3.0.x zu installieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich schlage aber auch vor, FF zu deinstallieren und neu die neueste Version 3.0.x zu installieren.

Ein Update ist natürlich sinnvoll, hat aber nichts mit diesem Problem hier zu tun.

Das Deinstallieren zur Problembeseitigung von Firefox ist nur in den allerseltensten Fällen sinnvoll, da die Ursache des Problems - wie auch in diesem hier - in der Regel im Profil liegt. Und das wird bei einer Deinstallation sowieso nicht angetastet.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!