neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• Vielleicht liegt es daran, dass man mittlerweile dieses "Handyzubehör" meist von Übersee günstig / versandkostenfrei bekommt ( siehe dealextreme.com etc. pp. )

16610LV

• Ich sag mal so, der Laden ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber es gibt keinen Grund das Verkaufskonzept in Frage zu stellen. Wenn man es selbst besser kann, sollte man eben einen eigenen Shop erstellen. Btw ich frag mich bereits, wann der erste sich über die AGB's beschwert...

• Hallo,

einfach in Zukunft öfter mal reinschauen - das Sortiment wird auf jeden Fall noch weiter ausgebaut und es wird auch bald ein paar Spezialangebote für TT-Mitglieder geben.

Mehr dazu bald in Kürze.

Gruß

Andreas

• Ich find die Idee gut, aber bin auch der Meinung, dass dieser MARKT schon zu sehr bedient wird.

Und die User / TTler ihre eigenen Favoriten und Lieblingslieferanten haben.

Der Zeitpunkt ist einfach vorbei ( in meinen Augen ) da kann man niemanden mehr hinterm Ofen hervor locken.

16610LV

• Hallo,

ab heute sind auch Handys ohne Vertrag im Shop verfügbar.

Bitte beim Preisvergleich immer beachten - ALLE Angebote sind versandkostenfrei!

Reinschauen unter http://www.lumastore.de/shop

p.s. es kommen heute im Laufe des Tages noch mehr Angebote dazu! ;-)

Gruß

Andreas

• Guten Morgen!

Heute (30.04.2009) gibts bis 23:59 Uhr einen ersten Bonus für TT-Mitglieder.

Mit dem Gutschein-Code c33a93 könnt ihr euch 5%-Rabatt auf alle Artikel im Shop holen!

Gruß

Andreas

• Eure Preise finde ich generell sehr gut, allerdings suche ich auch gerne Akkus zu einem guten Preis...davon habt ihr ja nicht so viele...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• passt der "Original HTC Audio-Adapter YC A300"
    an das G1 Googlephone? (??HTC Dream???)
    Ist in Deiner Liste nicht aufgeführt.
    Danke!
    bug

• Das is ja witzig - die gleiche Frage hatte ich heute morgen schonmal.

Hab jetzt im Internet ein paar Angebote gefunden, die den Adapter für den HTC Dream anbieten - also müßte er passen - wir sind auch noch günstiger ;-)

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!