neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• Hallo E51-user,

der Shop ist ja nicht für Großbesteller ausgelegt ;-)

Wenn du ne konkrete Anfrage hast, nutze bitte PN oder schreib mir ne eMail an info(a)lumashop.de

Original-Akkus lassen wir vorerst mal weg - diese Nachbau-Akkus sind von sehr guter Qualität - außerdem sind aktuell zuviele Fakes im Umlauf.

Gruß

Andreas

• Könntest noch paar technische Details zum Akku für das Samsung SGH-i900 Omnia geben (Kapazität)?

pons

• Hallo,

also ehrlich gesagt - die Akkus haben soviel Kapazität, wie reinpaßt.

Diese ganzen mAh-Angaben sind doch eh alle nur Augenwischerei.

Man kann keine 1600mAh in einen 700mAh reinpacken - nur als Beispiel.

Der Akku hat die gleiche Leistung wie der Original-Akku.

Gruß

Andreas

• schade, wollte gerade bestellen ... den HTC YC A300 für mein G1
    ist aber leider teurer geworden - bei bol.de gibt es das Teil schon für 8,9 Euro ... + m&m + zanox...

Vielleicht kannst Du auch folgenden Adapter anbieten: HTC AC A110
    klick zu htc - den weist htc als zubehör für das G1 / dream aus

• Hallo,

ja, das Teil ist bei uns leider teurer geworden - ich bin mir auch nicht mehr 100%ig sicher, ob das Teil beim G1 paßt - ein Kunde hat schon Probleme damit gehabt.

Die anderen Adapter bekomme ich zur Zeit leider nicht ran.

Gruß

Andreas

• Auch ich habe inzwischen mein CrystalCase erhalten, passt einwandfrei und fällt fast gar nicht auf. Das Einzige, worüber ich mich jetzt ärgere ist, dass ich nicht schon früher eines gekauft habe.

Kleiner Tip noch für den Shop: Die "Alles versandkostenfrei"-Sache finde ich zwar ein gutes Alleinstellungsargument. Allerdings solltet ihr vielleicht überlegen, ob ihr nicht gegen Aufpreis eine Lieferung als Normalpost anbieten wollt. Versand als Warensendung dauert doch seine Zeit (in meinem Fall von der Versandmitteilung bis zum Eintreffen 5 Werktage). Mir persönlich ist das egal, es gibt aber Leute, die - gerade bei Bezahlung via PayPal - erwarten, dass die Ware kurz nach dem Mausklick im Briefkasten liegt.

Ansonsten: besten Dank und gerne wieder! :top:

• Hallo,

danke für das positive Feedback!

Das mit den Versandkosten geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.

Über was ich noch nachdenke, ist ein Rabatt-System für Vielbesteller.

Gruß

Andreas

• Hallo,

also das mit den freien Versandkosten ist ja alles gut und schön aber die Lieferzeiten lassen in der Tat zu wünschen übrig. Warte bis jetzt 5 Werktage (seit der Versandmail), dass ist alles andere als zeitgemäß für einen Onlineshop. Ihr solltet dringend daran arbeiten (Versandart umstellen oder den Paketdienst wechseln).

LG
    Rafter

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Sorry,

sorry, aber ich kann jetzt über Deinen TT-Namen nichts raussuchen - am besten mal ne eMail oder PN schreiben.

Anders können wir das mit den günstigen Preisen leider nicht umsetzen - Paketversend werden wir in Zukunft aber gegen Aufpreis anbieten.

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!