Moin Moin,
ich telefonier wohl mit den falschen Handys?
SonyEricsson ist doch etwas mager vom Akku Angebot und naja ein CrystalCase fuer mein P1i haette mich vll. interessiert.
Mals sehen wann der Shop ins Rennen kommt.
Viel Erfolg und Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich telefonier wohl mit den falschen Handys?
SonyEricsson ist doch etwas mager vom Akku Angebot und naja ein CrystalCase fuer mein P1i haette mich vll. interessiert.
Mals sehen wann der Shop ins Rennen kommt.
Viel Erfolg und Gruss
-ralf-
Hey,
ja, der Shop wird noch weiter ausgebaut - ist aber nicht unser einziges Projekt ![]()
Gruß
Andreas
Hallo,
sooo, nun haben wir folgende Neuigkeiten:
1) Wir versenden ab sofort alle Artikel per Brief oder Hermes-Versand, d.h. keine langsamen Warensendungen (und auch keine lange Wartezeiten) mehr
2) Wir bauen gerade kräftig unser Sortiment aus - z.B. HTC legt zu und Bluetooth-Artikel sind jetzt auch dabei
Die Artikelpreise haben wir ein wenig nach oben angepaßt, um den Briefversand mit reinzubekommen.
Aber bitte wie immer beachten - ALLE Artikel sind versandkostenfrei!!
Reinschauen unter http://www.LuMaStore.de/shop
Gruß
Andreas
Zu 1) Hermes Versand ist auch nicht gerade der schnellste - und vom Zustellservice geht meiner Meinung nach nichts über die Post / DHL.
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Die Artikelpreise haben wir ein wenig nach oben angepaßt, um den Briefversand mit reinzubekommen.
"ein wenig" ist gut...
Preissteigerungen um saftige 20 bis 35 Prozent (auf euren Normalpreis) sehe ich da.
Beispiele aus dem Nokia-6300-Bereich (der mich interessiert):
Original Nokia Ladegerät AC-5E Schnelllader
von 4,44 Euro auf 5,99 Euro --- Differenz 1,55 Euro = +35%
KFZ-Ladekabel für Nokia mit kleinem Anschluss
von 4,44 Euro auf 5,55 Euro --- Differenz 1,55 Euro = +25%
(als Tagesangebot auf http://www.lumashop.de hatte ich sogar nur 3,33 Euro bezahlt)
Original Nokia Pouch CP-326 für Nokia 6300, 6300i + 6500 Classic
von 5,55 Euro auf 6,66 Euro --- Differenz 1,11 Euro = +20%
(als Tagesangebot auf http://www.lumashop.de hatte ich sogar nur 5,29 Euro bezahlt)
Somit werden die Angebote für mich und andere Kunden immer unattraktiver. Wer auf ein Ladegerät oder eine Handytasche nicht ein paar Tage warten kann, der sollte vor Ort im teuren Laden kaufen.
Mich hat die Versandzeit überhaupt nicht gestört und ist mir auch gar nicht negativ aufgefallen.
Aufgefallen sind mir hingegen die meiner Meinung nach extremen Preissteigerungen...
Hallo,
danke für die Kritik, aber inkl. Versand sind das noch immer sehr gute Preise!
Gruß
Andreas
Unabhängig vom Alleinstellungsmerkmal "kostenloser Versand" und den hier kritisierten Lieferzeiten, würde ich als Gewerbetreibender nie unversichert Ware verschicken. Versandrisiko liegt beim Versender!
Soweit mir bekannt ist, kann bei Warensendungen keine Versicherung abgeschlossen werden. Und bei Briefen lohnt es eh nicht, da dann gleichteuer wie Pakete bei Hermes.
Interessant würde ich euer Konzept finden, wenn ihr bei den günstigen Preisen bleibt und dann abhängig vom Warenumsatz den versicherten Versand mit DHL oder eben Hermes subventioniert.
Ok, ok.... die anderen Shops machen es auch so und das Alleinstellungsmerkmal ist futsch. Doch hin und wieder hat die "Masse" nicht unrecht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Sorry,
sorry, aber ich kann jetzt über Deinen TT-Namen nichts raussuchen - am besten mal ne eMail oder PN schreiben.
Anders können wir das mit den günstigen Preisen leider nicht umsetzen - Paketversend werden wir in Zukunft aber gegen Aufpreis anbieten.
Gruß
Andreas
Hallo,
meine Bestellung ist mittlerweile schon angekommen, ich meinte meinen Post mit den Lieferzeiten eher als Kritikpunkt.
LG
Rafter
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Unabhängig vom Alleinstellungsmerkmal "kostenloser Versand" und den hier kritisierten Lieferzeiten, würde ich als Gewerbetreibender nie unversichert Ware verschicken. Versandrisiko liegt beim Versender!
Naja wie Andreas seinen Shop organisiert ist ja nicht Sache des Bestellers der in der Regel die Versandkosten uebernimmt.
Als Shopbetriber wuerde ich z.B billige Handytaschen inkl. Versand als unversicherte Warensendung rausschicken.
Die richtig teuren Sachen wie z.B Akkus etc. ggf. gg. Aufpreis oder entsprechender Kalkulation per Hermes/GLS/DPD etc. bis der Shop brummt und man bei einem Versender so guenstige Rabatte erhaelt das die Versandkosten wieder generell als alles inkl. angeboten werden koennen.
Ich bin Sicher das Andreas da einen Weg und recht viele Kunden findet.
Gruss
-ralf-
Hallo,
@ flensi - danke ![]()
Ich habe für euch einen neuen Rabatt-Code: 7c0e6c
Der ist erstmal bis auf weiteres gültig und damit gibts ab sofort wieder 5% Rabatt auf alle Artikel!
Und wie immer - ALLES versandkostenfrei!
Reinschauen unter http://www.lumastore.de/shop
Gruß
Andreas
Hallo Leute!
Wollte mal wieder diesen Thread ein wenig anstossen, der Rabatt-Code ist noch immer gültig.
Im Shop hat sich auch einiges getan - neue Produkte und mehr Auswahl.
Einfach mal reinschnuppern!
Gruß
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!